velvet revolver

  • Ersteller devil-may-care
  • Erstellt am
slash83 schrieb:
von gilby war nicht die rede und matt sorum war niemals offiziell in der band.
Warum war Sorum bitte nicht offiziell in der Band? Im Booklett steht er habe die Drums eingespielt. Außerdem:
http://www.snakepit.org/snakepit.html schrieb:
Above, the Snakepit recording band. From left are: Matt Sorum (drums), Mike Inez (bass), Gilby Clarke (rhythm guitar), SLASH (lead guitar), Eric Dover (lead vocals).

SNAKEPI2.jpg


Die Live-Band war zwar eine andere, aber das ist ja doch irgendwo unerheblich.

Ich will hier keinen Streit anfangen, aber ich finde, du solltest wenigstens den Mumm haben zuzugeben, dass du dich geirrt hast. Ich habs schließlich auch getan.
 
slash83 schrieb:
glaub mir, slash raucht wie ein schlot.... siehe aktuelle tour-pics und so auftritte wie beispielsweise bei TV Total.

Hab den Auftritt bei TV total gesehn, kann mich aber nich dran erinnern, Slash da rauchen gesehn zu haben. Hab aber auch nich wirklich darauf geachtet... Wahrscheinlich wars doch nich so ne gute Methode mit dem Hypnotiseur...:D
 
da hat er geraucht und zwar wie .... achja komme gerade von rip war in der ersten reihe bei VR und er hat eine nach der anderen reingezogen - also das ist quatsch das slash nicht mehr raucht.
 
komm grad von rock im park
und ich muss sagen Velvet Revolver war richtig geil!! =)

weis von euch zufällig jemand wer dieser neue sänger von denen ist? der war nämlich echt ziemlich gut.....
 
hhrrrrrrrr schrieb:
komm grad von rock im park
und ich muss sagen Velvet Revolver war richtig geil!! =)

weis von euch zufällig jemand wer dieser neue sänger von denen ist? der war nämlich echt ziemlich gut.....

Scott Wieland ,ehemals Stone Temple Pilots
 
Mann, wie gerne wär ich da gewesen... Aber ich bin ja noch nich volljährig, hätte das gelände also um 12 verlassen müssen, und dafür hätte sich der preis nich gelohnt. Dacht ich mir ich kuck rock am Ring und rock im Park im Fernsehn... klasse, dieses verfickte MTV zeigt Pimp my ride und was weiß ich was noch für scheiß sendungen, aber kein Kommentar zu einem gewissen Velvet Revolver auftritt.. Stattdessen übertragen diese Idioten Maroon 5:screwy: die ham wirklich nur dreck gezeigt bei MTV und das am rock am ring wochenende.....!
 
devil-may-care schrieb:
Mann, wie gerne wär ich da gewesen... Aber ich bin ja noch nich volljährig, hätte das gelände also um 12 verlassen müssen, und dafür hätte sich der preis nich gelohnt. Dacht ich mir ich kuck rock am Ring und rock im Park im Fernsehn... klasse, dieses verfickte MTV zeigt Pimp my ride und was weiß ich was noch für scheiß sendungen, aber kein Kommentar zu einem gewissen Velvet Revolver auftritt.. Stattdessen übertragen diese Idioten Maroon 5:screwy: die ham wirklich nur dreck gezeigt bei MTV und das am rock am ring wochenende.....!

wie wärs hiermit ;)

http://www.rockpalast.de/sendetermine/

da kommen immer ganz coole konzerte unter anderem auch rock am ring 05 ;)
 
slash83 schrieb:
da hat er geraucht und zwar wie .... achja komme gerade von rip war in der ersten reihe bei VR und er hat eine nach der anderen reingezogen - also das ist quatsch das slash nicht mehr raucht.

...und wahrscheinlich sämtliche angerauchte kippen wieder mal an die erste reihe weitergegeben, gelle? :rolleyes:

er wird sich nie ändern :D


btw...weiss jemand, wann vr wieder nach hamburg kommen?
 
Kaddi schrieb:
btw...weiss jemand, wann vr wieder nach hamburg kommen?
Kann wohl noch ein Weilchen dauern. Außerplanmäßige Gigs sind erstmal exklusive der Festivals keine geplant. Außer Essen.
Die wollen ja dann auch erstmal am neuen Album werkeln, denk ich, und dann werden sie sicher wieder mal nach good ol' Germany kommen.
 
meat muffin hat recht, es stehen jetzt noch shows bis zum herbst, danach geht es ins studio! die arbeit wird sicher wieder n jahr oder so dauern, und dann denke ich das 2007 wieder tour-zeit ist. und deutschland ist eh klar.
 
und bis zur Albumveröffentlichung wolln se wie ich gehört hab noch ne DVD rausbringen...:)
 
velvet revolver mag ich nicht besonders, vielleicht weil guns 'n roses au net so mein ding ist. in zürich spielen sie am 4. juli, ich habe mir ernsthaft überlegt hinzugehen, weil ich eigentlich recht viel davon halte, bands die man nicht so gut findet, live zu sehen und dann zu vergleichen. ich wollte mit ner freundin und nem kumpel hin aber dann haben wir uns die ticketpreise angesehen und ich fand einfach: nöö, 63CHF sind einfach zuviel. das sind mehr als 40 euro und soviel bezahle ich echt nicht!

Edit: vor allem weil sie erst 1 album draussen haben von dem ich gerade mal ein lied okay finde (do it for the kids oder so) und gemäss dem slashi wollen sie nach den wenigen songs auf ihrem album noch alte g&r songs spielen... weil ihnen wahrscheinlich das repertoire ausgeht. finde es schon gut, nach 1 album auf "promotion" zu gehen, aber scheisse alte g&r lieder zu spielen um "platz zu füllen".
 
Weiß nich inwiefern das welche von euch interessiert, weil keine Europe-Gigs betroffen sind, aber das hab ich grad auf laut.de gelesen:
http://www.laut.de schrieb:
[...] Ein Jahr darauf hinterlassen Velvet Revolver bei Rock am Ring/Rock im Park allerdings einen zwiespältigen Eindruck und wirken ziemlich erschöpft. Kurz darauf kündigen sie an, ihre Europa-Tour abkürzen zu wollen, nach dem "Live 8"-Gig am 2. Juli in London ist Schluss. Ein Wunder ist das nicht. Liegt doch ein wahres Rock'n'Roll-Jahr hinter ihnen, das mit fast ununterbrochenem Touren, einem Chartseinstieg auf Platz eins und einem Grammy für die beste Hardrock-Performance so ziemlich alles zu bieten hatte, was ein Musiker sich wünschen kann.
 
haha mein freund wird toben :D
aber der slash ist halt schon älter, verträgt das wohl nicht mehr so ;)
 
zorasambora schrieb:
velvet revolver mag ich nicht besonders, vielleicht weil guns 'n roses au net so mein ding ist. ...........scheisse alte g&r lieder zu spielen um "platz zu füllen".

velvet revolver mit GNR zu vergleichen funktioniert nicht....
meinetwegen könnten sie die gnr-songs auch weglassen aber was solls? die leute mögens halt gerne hören und es geht außerdem gut ab. außerdem sind im aktuellen set nur zwei songs, mr. brownstone und its so easy (früher noch used to love her) von gnr dabei. von scotts band stone temple pilots werden ja auch songs gespielt und n nirvana-cover hat sich auch schon mal eingeschlichen. von dem her find ich das nicht schlimm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben