velvet revolver

  • Ersteller devil-may-care
  • Erstellt am
Velvet Revolver sind eine Spitzenband.
Ich als Guns´N`Roses Fan freue mich natürlich, dass Slsah wieder eine Band hat.
Auch das Solo-Album von Slash ist Spitze:)
 
Tach!

Mir gefallen 2-3 Songs ganz gut aber der Rest will bei mir nicht so recht zünden!
Klar, allesamt sind sehr gute Musiker, keine Frage!
Die Solo Alben von Slash finde ich zwar auch gut, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas!
:(
 
Slash hat n solo-album?! hab ich ja gar nich gewusst.
Von wann?
ich kann gar nich verstehn wie mann nur 2-3 lieder gut finden kann, ich finde es ist eins von diesen geilen alben die man von anfang bis ende durchhören kann, ohne schwachstellen!:great:
 
Slash's Snakepit hiessen die Solodinger.
 
Alpha schrieb:
Slash's Snakepit hiessen die Solodinger.
Was heißt Solodinger. Slash's Snakepit heißen sie nur wegen der Plattenfirma und auch sonst waren relativ bekannte Musiker dabei, z.B. die Ex-Gunners Sorum und McKagan und auch noch Eric Dover.
 
T-Bone schrieb:
Die Solo Alben von Slash finde ich zwar auch gut, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas!
:(

RICHTIG, weiß nich, die Snakepit Platten sind zwar ganz cool, aber irgendwie das wahre sind sie auch nich, da greif ich lieber auf GNR zurück, auch die Soloprojekte von McKagan, Stradlin oder Steve Adler find ich nich sooo pralle.
 
Findet ihr It's five O'clock somewhere oder Ain'T Life grant besser?
also ich hab ma bei amazon reingehört und ich finds beides ganz geil, nur an die sänger muss ich mich bei beiden alben wohl wieder erst noch dran gewöhnen, die ham mich noch nich so umgehaun. naja, ich konnt ja nur 30 sek pro lied hörn...aber der erste eindruck is ganz gut
 
devil-may-care schrieb:
Findet ihr It's five O'clock somewhere oder Ain'T Life grant besser?
also ich hab ma bei amazon reingehört und ich finds beides ganz geil, nur an die sänger muss ich mich bei beiden alben wohl wieder erst noch dran gewöhnen, die ham mich noch nich so umgehaun. naja, ich konnt ja nur 30 sek pro lied hörn...aber der erste eindruck is ganz gut
Eric Dover ist aber ein guter Sänger. Wenn man sich an die Stimme gewöhnt hat, geht das durchaus ab. :)
Wer bei Ain't Life Grand gesungen hat, weiß ich jetzt gar nicht...
 
wenn ich mich entscheiden müsste : It's five o'clock somewhere, is besser als das andere find ich wobei ich kein großer Fan von den beiden platten bin, standart stuff :)
 
MeatMuffin schrieb:
Was heißt Solodinger. Slash's Snakepit heißen sie nur wegen der Plattenfirma und auch sonst waren relativ bekannte Musiker dabei, z.B. die Ex-Gunners Sorum und McKagan und auch noch Eric Dover.

so ein schmarrn, duff und sorum waren doch nicht bei slashs snakepits dabei!
ansonsten fand ich vor allem das zweite snakepit album aint life grand ziemlich geil, da hat slash wiedermal einige sachen aus dem ärmel geschüttelt.

velvet revolver ist einfach eine solide rockband, mir gefällt die mukke und live sind sie eine übermacht, besser als die gunners jemals waren! aber trotzdem bin ich grundsätzlich dagegen die beiden bands zu vergleichen, VR wollen mit ihrer mukke ja auch nicht an den gunnerssound hin. find ich auch gut so das sie was neues machen.
 
slash83 schrieb:
velvet revolver ist einfach eine solide rockband, mir gefällt die mukke und live sind sie eine übermacht, besser als die gunners jemals waren! aber trotzdem bin ich grundsätzlich dagegen die beiden bands zu vergleichen, VR wollen mit ihrer mukke ja auch nicht an den gunnerssound hin. find ich auch gut so das sie was neues machen.

Das mit den Liveauftritten is wieder umstritten, fand GNR da echt genialst. VR sind da aber auch ganz anders, ich bin ebenfalls strickt dagegen die beiden Bands in einen Topf zu scmeißen, aber wenn man das tut, sollte man das auch bei Liveauftritten beachten, VR ziehn ne ganz andere Show ab als die Gunners es getan haben.

Hach, ich liebe diese stinkenden besoffenen Penner einfach :)
 
den großen unterschied macht da axl aus, der live einfach ziemlich viel verbockt hat. schaut euch mal die tokyo-dvds an, grausam ist das was der dort abliefert.
 
slash83 schrieb:
so ein schmarrn, duff und sorum waren doch nicht bei slashs snakepits dabei!
Ich habs nochmal nachgelesen. Bei McKagan hast du recht, aber Sorum hat die Drums auf It's Five o'clock Somewhere eingespielt. Weiterhin hat Gilby Clarke die Rhythmusgitarre eingespielt.
Ein kleiner Blick ins Booklet deiner CD hätte dir da schon weitergeholfen.
 
du bist lustig, du hast doch den schmarrn geschrieben nicht ich, also schau doch du vorher ins booklet :twisted: :D

von gilby war nicht die rede und matt sorum war niemals offiziell in der band.
 
jetzt redeste dich aber raus.... ;)

die 5 o clock somewhere ist jedenfalls recht geil, die ain't life grand konnt ich bis jetzt noch nicht bekommen (ebay), ich habs immer verpasst :redface:
 
Dixiklo schrieb:
Hach, ich liebe diese stinkenden besoffenen Penner einfach :)

:Dnaja, besoffen nicht unbedingt. Zumindest Slash hat das mit dem saufen doch geschafft einzustellen. Hab gelesen er hätte sich sogar das Rauchen durch Hypnose abgewöhnt...
 
BÖÖÖÖÖÖRP schon wieder falsch. slash säuft weiterhin, zwar nimmer so wie früher, aber er gibt in interviews heutzutage auch noch zu protokoll, das es ihm spass macht besoffen zu sein. und slash soll zu rauchen aufgehört haben??? den hab ich die letzen 15 jahre nie ohne kippe in der fresse gesehen!

wer echt keinen tropfen mehr trinkt ist der duff-meister nachdem ihm die bauchspeicheldrüse explodiert ist hat ers doch mal eingesehen.
 
slash83 schrieb:
BÖÖÖÖÖÖRP schon wieder falsch. slash säuft weiterhin, zwar nimmer so wie früher, aber er gibt in interviews heutzutage auch noch zu protokoll, das es ihm spass macht besoffen zu sein. und slash soll zu rauchen aufgehört haben??? den hab ich die letzen 15 jahre nie ohne kippe in der fresse gesehen!

ok, mit dem Saufen hast du Recht. Hab grad nochma den rolling stone zu Rate gezogen und da stehts drin. (Slash:"Ich trinke hin und wieder einfach gern, das lass ich mir nicht nehmen") Aber das Rauchen hat er tatsächlich abgestellt - mit Hilfe eines Hypnotiseurs. Steht zumindest im rolling stone...
 
glaub mir, slash raucht wie ein schlot.... siehe aktuelle tour-pics und so auftritte wie beispielsweise bei TV Total.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben