velvet revolver

  • Ersteller devil-may-care
  • Erstellt am
slash83 schrieb:
velvet revolver mit GNR zu vergleichen funktioniert nicht....
meinetwegen könnten sie die gnr-songs auch weglassen aber was solls? die leute mögens halt gerne hören und es geht außerdem gut ab. außerdem sind im aktuellen set nur zwei songs, mr. brownstone und its so easy (früher noch used to love her) von gnr dabei. von scotts band stone temple pilots werden ja auch songs gespielt und n nirvana-cover hat sich auch schon mal eingeschlichen. von dem her find ich das nicht schlimm.

stimmt schon, aber worauf ich schon seit langem warte is mir ma die gunsnroses lieder mit scott als sänger anzuhörn. Ich verbinde gunsnroses einfach mit axl roses stimme... naja, bin gespannt, hab bisher nie nen live-auftritt von vr gesehn ausser damals als die jungs bei tv total warn.
 
ich denke mal das ist der grund warum sie scott auch "nur" mr. brownstone und its so easy singen lassen, das is halt eher seine stimmlage als wie ein sweet child o mine. z.b. sagt ja slash auch das er solche songs niemals ohne axl spielen würde - axl hingegen spielt kein estranged ohne slash...
 
weiß jemand noch am welchem datum vr bei tv total war?
 
Sorry das ich den alten Thread jetz rauskrame, aber ich würd zu gerne wissen welchen Nirvana Song VR gecovert hat :D
 
Snaketail schrieb:
Sorry das ich den alten Thread jetz rauskrame, aber ich würd zu gerne wissen welchen Nirvana Song VR gecovert hat :D

negative creep
 
negative creep....geile scheise!
denn song hät ich gern ma gehört!
ich fand die original Version schon erste Sahne, hät gern mal gehört was VR draus gemacht hat.:great:
 
hui, könntest du das mal uploaden?
 
oh ja, das wär so genial, wollte das auch schon immer haben :)
 
hmmm ich check nicht so ganz wie ich die datei einzeln rausziehen und umwandeln kann... hab da so ne dvd von so ner fanvereidigung wo alle VR-auftritte im TV (z.b. mtv select) usw drauf is.

wenn mir jemand erklärt wie des geht kann ichs uploaden...
 
öh wenn ichs wüsste würd ichs dir sagen^^
ich glaube nicht das die Datei da irgendwo einzeln zu finden ist, da müsste man wahrscheinlich mit irgendnem Programm irgendwie.... es gibt hier doch bestimmt Leute die sich mit sowas auskennen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben