Vergleich: ESP oder B.C.Rich Gitarren

  • Ersteller ~As_I_Lay_Dying~
  • Erstellt am
A
~As_I_Lay_Dying~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
13.06.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hey leute,

wollte mal eure meinung zum sound der beiden marken anheuern :great:
welche klingt wirklich böööööööse ? :cool: :D
lasst eurer erfahrung freien lauf....

Thx!

Chris
 
Eigenschaft
 
So a gschmarrn, s klingt "böse" wenn man "böse" spielt und den verstärker so einstellt . . .

Du kannst mit ner BCR oder ESP auch Blues und Jazz spielen und das klingt dann auch noch richtig gut. Wenn man spielen kann.



Die beiden marken haben btw. keinen sound. Sondern jede Gitarre nen anderen.
 
sonen blödsinn also es gibt wirklich nur eine gitarrenmarke die ganz doll böse klingt, weil sieht ja auch schön böse aus, und wenns böse aussieht musses ja auch böse musik machen undzwar immer, auch auf nem ultra clean eingestellten fender amp kommt das fieseste metal brett beim kleinsten anschlag raus :D

http://www.ricojrguitars.com/content.php?content.25
 
So ein Schwachfug.
 
ich glaub das war wohl nix Mr. As I Lay Dying:rolleyes:
 
die squier hello kittie...die solltest du testen
 
Also bei ESP habe ich immer Schweißausbrüche, aber bei BC schlottern mir die Knie.
 
die letzten beide kommetare waren gut... :great:

ihr anderen seit ihr so blöd oder hört ihr echt ganz genau auf das was man euch hinschreibt und könnt net mal denken was ich damit meinen könnte....
zzz

also bissle phantatsie wäre hier schon notwenig :D

klar kommt es auf den verstärker drauf an und wie man spielt *lol*
aber manche gitarren haben eben schon von sich aus en genialen bösen sound!
wie z.B. die B.C.Rich Warlock oder die ESP Viper !!!
die sind mir aber zu teuer!
deswegen dieser Threat

vielen danke auch...

lächerlich sowas....
 
hey,im ernst!ich behaupte ne semi-akkustische gibson es oder ne düsenberg klingt von der tongrundlage her böser als jede bc rich (hab ich schon erwähnt dass bc rich der letzte dreck ist?)
 
mmmhh ja vielleicht wenn du auf billige bands stehst vielleicht *lol*
sag erstmal was du so hörst...

Herbert Grönemeier will ich net nachmachen :D
 
bc rich hat nix böseres am sound als andere gitarren.

nur wegen dem design muss es ja nich so sein ?!
 
Hey Leute, der verarscht euch. Am besten gar nichts mehr schreiben und den dumm sterben lassen. So penetrant Scheiße labern nur Leute, die andere veräppeln.

Wobei ich unserem Kandidaten hier ja die Hello Kitty Squier wirklchen empfehlen würde. Am besten mit Kindergerechter Mensur...




sorry, aber: storms18, bist du's?
 
Bo\m/\m/eL schrieb:
Hey Leute, der verarscht euch. Am besten gar nichts mehr schreiben und den dumm sterben lassen. So penetrant Scheiße labern nur Leute, die andere veräppeln.

Wobei ich unserem Kandidaten hier ja die Hello Kitty Squier wirklchen empfehlen würde. Am besten mit Kindergerechter Mensur...




sorry, aber: storms18, bist du's?

wen meinst du?
 
mit storms18?
 
ne ! sry hätte nich alles markieren sollen.

ich meine wer verarscht hier?
 
der threadersteller...

vllt isses Anfänger, da hät ich auch solche Fragen gestellt..
 
der herr/die dame ~ As I Lay Dying ~


Anfänger oder noob hin oder her...wenn man sich mal anderes Zeug von dem User anschaut...*räusper*...
Und dieser Versuch seine Meinung als alleingültig hinzustellen, oder den edeltoaster etwas blöd anzufahren...nuja...erinnert mich an den andren lustigen Gesellen hier, der mal hier war...storms18^^
 
~As_I_Lay_Dying~ schrieb:
ihr anderen seit ihr so blöd oder hört ihr echt ganz genau auf das was man euch hinschreibt und könnt net mal denken was ich damit meinen könnte....
zzz

also bissle phantatsie wäre hier schon notwenig :D

klar kommt es auf den verstärker drauf an und wie man spielt *lol*
aber manche gitarren haben eben schon von sich aus en genialen bösen sound!
wie z.B. die B.C.Rich Warlock oder die ESP Viper !!!
die sind mir aber zu teuer!
deswegen dieser Threat

vielen danke auch...

lächerlich sowas....
Du willst mit Sicherheit das was alle Hosenscheißer wollen, oder ?
Bisschen rumposen, eine böse Gitarre haben und vor allem ganz böse Musik machen.

Das ist wohl die Intention von 90% aller aktuellen "Anfänger".
Wenn die Warlock und die Viper von sich aus einen bösen Sound haben,
dann ist dein Horizont sehr beschränkt, du hast noch nicht viele Gitarren gespielt oder/und du weißt gar nicht wovon du redest.
Wenn du uns schon als "blöd" bezeichnest, dann solltest du vll. auch an deiner Artikulation arbeiten, damit wir dich überhaupt ernst nehmen können.
Denn sowas ist wirklich lächerlich. Es gibt keine Gitarre die "böse" klingt.
 
das mit den anfängern im moment tut mir förmlich leid!früher wollten alle gitarren spielen um tussen abzukrätschen...DAS war noch ein ziel lol:D komischerweise hab ich ganz einfach wegen der musik angefangen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben