Verstärker Made in Germany

Ein schöner Flexamp von Rodenberg amplification aus Fulda wäre auch was Feines...
 
Earforce und matamp
 
Getestet hab ich den Amp in Aiterhofen, Straubing, da steht der Amp schon unverständlicherweise länger rum

Hmm, ich glaub ich muss mal zur Station fahren, is ja ned allzu weit... Wobei es mich ned wundert daß dort sowas länger rumsteht, der Besitzer hat teilweise ein Händchen für seltene Stücke aber ich denke im Umkreis fehlt das passende Käuferklientel...
 
Reußenzehn

http://www.reussenzehn.de/

l'avantgarde!

Der Reu-O-Grande ist n Killer Amp! Gutman, unbedingt checken! Ist der einzige Sound den ich bei meinem Schmitty vermisse!

Jens
 
Ich war demletzt bei Redstuff Amps und der Typ baut HAMMERMÄßIGE Amps...
Hat mir gleich mal paar Amps angespielt und ich hatte pure Gänsehaut und ein Dauergrinsen!!!!
So ein Gefühl hatte ich noch NIE !!! :)

gruß
olli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Wüstenpinguin;5245612 schrieb:
Da noch nicht genannt: Twinsound

www.twinsound.de

Mfg, WüPi

Ist aber nicht "Made in Germany", sondern Made in China und anschliessend "tested in Germany" wenn ich mich nicht irre...
 
Ich glaube Weber Amps wurde noch nicht genannt, 1a handverdrahtete Hiwatt Kopien:

www.weber-amps.de
 
Rath-Amp!

Sehr geile Transistoramps, die saugünstig zu haben sind.
Die Firma gibt´s nicht mehr, aber Jürgen Rath mischt jetzt irgendwie bei PCL-Vintageamp mit, soweit ich weiß.
 
schöne Fender Clones
http://www.audioampco.com/
ich würde sagen es gibt ne gute Schar an Ampbauern in unserem Lande:great::great::great:

Wollte ich auch sagen. Der gute Mann repariert und tunt/modded auch Amps, bzw. wenn man konkrete Vorstellen hat kann man auch mal nachfragen, ob er einem seinen Wunschamp zusammenbaut.
Habe zwar keinen Amp von ihm, aber wir haben 3 Amps bei ihm modden lassen und 1 Amp wurde repariert/komplettüberholt und ist seit dem Tag 1000x geiler als je zuvor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben