Pearl1970
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.24
- Kekse
- 426
Foto machen und reinstellen - wir sind alle neugierig!
Was hast Du dafür hingelegt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Afaik wurde zum Glück aber kein Sperrholz verbaut bei diesen tollen Gitarren.![]()
e abgenommen )
Hier sieht man dann ( leider ) doch ganz gut woraus die Klampfe gebaut wurde
Anhang anzeigen 264119
Waren evtl. sogar 250 schon zu viel ? :/
Auch das muß nicht sein. Ich habe eine SG- Kopie, die Ahorn als Boden und Decke hat. Griffbrettmarkierungen sind Perlmutt- Rechtecke,Lakierung ist weinrot durchscheinend, trotzdem ist die Verbindung der Sandwichschichten nur an der unterschiedlichen Maserung/Oberflächentruktur zu erkennen.Wer allerdings auf schöneres Finish, Ahorndecken,Bindings,etc größeren Wert legt, sollte zu Tokai, Orville oder Greco greifen.
MfG
Ich empfehle dir, den Halsstab soweit anzuziehen, daß nix mehr klappert. Wenn der Hals zu gerade ist, kannst du es auch mit dickeren Saiten versuchen.Also das mit dem Halsstab hat mich jetzt doch interessiert. Und wie bei dir ist da bei mir nichts mehr rauszuholen. Der ist quasi komplett ohne Spannung, wenn ich auch nur eine viertel Umdrehung zurückdrehe. Man hört dann sogar ein Rasseln im Hals bei bestimmten Frequenzen.