Vintage-Wahn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz schön beklopt
 
roooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl

wetten der Thread wird noch vor Halb zugemacht? :eek:
 
Na komm, der isses ja wohl wert!

Präziseste Arbeit beim Griffbrettrand der beim Korpus ist, keinerlei Spielspuren oder sichtbare Riefen in den Bünden...
Und zusätzlich die Gewissheit, dass dieser Hals alle momentan verfügbaren in den Schatten stellt. Er ist schließlich noch von VOR CBS!!!
Was will man mehr?
Da kann man schonmal ein bisschen drauflegen! :great:
 
Ich denke jemand, für den 3000 $ Peanuts sind.

Die spinnen, die Römer :screwy:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
wetten der Thread wird noch vor Halb zugemacht? :eek:

Haha... wette gewonnen! :great:
Ich weiß, dass diese Ebay-Threads ziemlich häufig werden, aber ich konnte diesen Schwachsinn einfach keinem vorenthalten!
 
LoneLobo schrieb:
Na komm, der isses ja wohl wert!

Präziseste Arbeit beim Griffbrettrand der beim Korpus ist, keinerlei Spielspuren oder sichtbare Riefen in den Bünden...
Und zusätzlich die Gewissheit, dass dieser Hals alle momentan verfügbaren in den Schatten stellt. Er ist schließlich noch von VOR CBS!!!
Was will man mehr?
Da kann man schonmal ein bisschen drauflegen! :great:

Nja dafür bekomm ich auch schon 3 gute gitten...

wers braucht
 
BiFi schrieb:
Nja dafür bekomm ich auch schon 3 gute gitten...

wers braucht

Recht haste!!!

Aber nur mal so am Rande: Du weisst dass Lobo das ironisch gemeint hat?
 
Vor allem sieht das Decal oben so seltsam aus...diese hellen Ränder.... Und dass der Stempel am Halsfuss nach 40 Jahren noch so kräftig ist....der sieht ja aus wie neu.
Und die ersten 4 Bünde....mein lieber Scholli. Da brauch man ja keine Bünde, kann man ja gleich Flacheisen verarbeiten.
Also keine bösen Absichten jetzt, aber irgendwie......

Da kauf ich mir lieber einmal komplett neues Equipment für das Geld.

Gruss Flo
 
Es hat das Startgebot gesenkt :rolleyes:
 
Is ja geil

Wer bietet mit? Ne is ja ne Frechheit. Ich wette so was is leicht zu faken. Echt beklobbte Leute da. Wenn der Papst die gespielt hätte....

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Nö, wenn ihn Hendrix, Kirk, Vai und Keith gespielt hätten dann vieleicht.

.... Man wie ich solches OT Zeugs liebe.

Ich liebe es!
(shit, die Burger sehen nie wie auf den Fotos aus)
 
Ich ind das mal total KRANK ...nen Hals für knapp 30000 öcken:eek:
ey da kauf ich mir ne gescheite USA custom warlcok mit allem drum und dran aber so nen hässligen hals bahhh
 
Ich möcht nicht wissen was der dazu passende Rest kosten muss. Denn so ein Hals für knapp 3000 U$ passt nicht zu nem schnöden Korpus aus der heutigen Zeit, der muss dann bitteschön auch Vintage sein, und hat natürlich noch mehr zu kosten...

Wers Geld hat und sowas mag (und das Risiko eingeht gewaltig übers Ohr gehauen zu werden), OK. Aber das ist mir doch ein wenig zu viel mit dem Vintagewahn.

Andererseits, wer weiss wie es in 30, 40 Jahren aussieht. Vielleicht heissts dann auch, Wow, ein schlanker Ibanez-Hals von 1999. Sowas gibts ja heute gar nicht mehr, das war noch Qualität.

Also Leute, verkauft eure alten und abgenudelten Gitarren nicht, lagert sie ein. Denn auch die sind in 30, 40 Jahren, mal "Vintage", und dann ärgert ihr euch das andere damit den großen Reibach bei Ebay (oder wie immer das dann heissen wird) machen und nicht ihr weil ihr soweit nicht gedacht habt damals :screwy: :D
 
GoFlo schrieb:
Vor allem sieht das Decal oben so seltsam aus...diese hellen Ränder.... Und dass der Stempel am Halsfuss nach 40 Jahren noch so kräftig ist....der sieht ja aus wie neu.
Und die ersten 4 Bünde....mein lieber Scholli. Da brauch man ja keine Bünde, kann man ja gleich Flacheisen verarbeiten.
Also keine bösen Absichten jetzt, aber irgendwie......

Da kauf ich mir lieber einmal komplett neues Equipment für das Geld.

Gruss Flo

du hast wohl noch nie nen aufkleber in der hand gehabt ? :p
 
leute wie John Frusciante (ja der wirklich) kaufen sowas.. naja deren Techs.. indem fall dave lee... Der hat für Johns Strats immer 2 ersatzhälse und die hat er auch von ebay... und er wird sicherlich keine mexico hälse kaufen
 
gott wie ich diese bonzen hasse -.-
ui, hätt ich den würd ich den mit ner nagel-kanone befestigen *hrhr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben