Erst einmal @ Bell: Cool, daĂ du das machst!!!! Ich freu mich auf dich

Vom Bahnhof zum Studio nimmst du die Buslinie Nr 25 und steigst Klinikum Bremen Mitte aus (das ist die 3. Haltestelle). Dann drehst du dich um so daĂ du einen "Netto" erblickst, gehst geradeaus am Netto vorbei die Strasse entlang (Bismarckstrasse) bis zur nĂ€chsten Querstrasse links, die Theresenstrasse - Die ist es. Dort um die Ecke 100 Meter weiter auf der linken Seite in die Hofeinfahrt. (WeiĂes, flaches GebĂ€ude mit weiĂer TĂŒr).
- - - Aktualisiert - - -
So, inzwischen trÀume ich schon Nachts vom Vocaltreff ;-))
Jetzt wo sich absehen lĂ€sst, wer kommt wĂŒrde ich gerne ein paar Dinge organisieren, z.B. das Essen.
Also:
- Besteht Interesse , daĂ wir uns am Samstag gegen Abend, also vor dem Studio-Konzert irgendwo zum essen treffen? Wenn ja WER UND welche Uhrzeit?
- Brunch am Sonntag WER und um wieviel Uhr?
Meine vorlÀufige Idee wÀre
17.00 am Samstag Treffen in einem Lokal zum essen
19.00 offizielles Treffen im Studio - Kennenlernen, proben usw.
ca 20.30 Beginn "Konzert"
Was meint ihr?
FrĂŒher als 17.00 schaffe ich vermutlich nicht, da ich Vormittags noch bei einer Freundin zum Geburtstagsbrunch eingeladen bin und danach das Studio herrichten muss.
FĂŒr das Studio wĂŒrde ich ein paar GetrĂ€nke besorgen und man kann dort auch Kaffe und Tee kochen. Allerdings möchte ich nicht so gerne haufenweise Zeug kaufen, das ich selber, falls es ĂŒbrigbleibt, nicht trinke. Also Bier z.B. Legt da jemand Wert drauf?