Von welchem Solo träumt ihr?

cliffs of dover von eric johnson ...einfach geil :great:
 
Ich würde gerne alle 4 Sätze von beethovens 5. Symphonie spielen können.
 
Alles von Jimi, Angelos speed kills und viele von Paul Gilbert und Zakk :great:
 
Ich träume von einem Mod, der diesen Thread schliesst.
 
Freight Train von Michael Angelo Batio


Und dann in einen Musikladen setzen, warten bis ein Metallica Kiddie anfängt Master of Puppets zu spielen es angucken, grinsen und das Solo reißen.
 
For the Love of God komplett, ne menge sachen von Malmsteen, die Speed Metal Synphonie von Cacophony und und und....
 
Stringgod schrieb:
Ich träume von einem Mod, der diesen Thread schliesst.

Ich träum von deiner panzerfahrenden Muddi ;) :D :p

Ich hoffe Du nimmst es nich zu ernst ... :great:
 
acdcrulez schrieb:
Freight Train von Michael Angelo Batio


Und dann in einen Musikladen setzen, warten bis ein Metallica Kiddie anfängt Master of Puppets zu spielen es angucken, grinsen und das Solo reißen.

Dann üb mal schön, bevor dich einer von den Metallica Kiddies an die Wand spielt.
 
ha is doch IMHO alles nix gegen das einfach unununununununübertreffbare solo von Björn Harstad von Green Carnation auf dem saugeilen album "Light of day,day of darkness" und zwar an stelle 42:00-43:55 is einfach DAS gänsehautsolo schlechthin und von der technik auch nicht grad soo easy
empfehl ich überhaupt allen hier einfach eine wahnsinns-cd
 
Nile - Von Unaussprechlichen Kulten

das wär mal was wenn ich sogut wäre....
 
Also ich finde mit die geilsten Soli sind auf dem Megadeth-Album "Rust In Peace"...
die würde ich alle gerne spielen können... da haben Marty Friedman und Dave Mustain gezeigt wie geil Soli sein können!!!

Tornado of Souls
Hangar 18
...
 
granatapfel schrieb:
Ich würd saumässig gern das Outlaw Torn Solo von Metallica können oder zumindest diese dort angewandte Technik beherrschen und für eigene Ideen verwenden. Ich hab aber null Ahnung wie das gespielt werden soll. Ich meine diesen Teil der sich so schreiend anhört. In den Noten/Tabs steht an dieser Stelle irgendwas von wegen 27fret oder 29fret. Bei der S&M DVD sieht man nur kurz Kirk wie er mit beiden Händen am Hals rumfuchtelt. Aber ich schätze ihr habt keine Ahnung wovon ich fasel...
Naja auf jeden Fall ist das meiner Meinung nach ein echtes Gänsehaut-Solo.

Ich glaube du musst den ton im 24. bund soweit benden, dass der ton wie im theoretischen 29. klingt.
 
wieso werden in letzter zeit immer häufiger alte threads ausgegraben?:(

btt: ich würd gern mein ganzes können 100% sauber hernehmen können.
 
vor allem die soli von metallica ... bin hart am üben ... hoffe, ich schaffs irgendwann ...
 
Ich hab ka warum die ausgegraben werden, aber wenn ich schonmal grad dabei bin

Ram Jam - Black Betty ^^

würds gern genauso schnell und sauber schaffen, aber klappt nich so ganz ^^
 
lamb of god - ashes of the wake, purify

:D
 
wieso werden in letzter zeit immer häufiger alte threads ausgegraben?

vielleicht, weil sie für neue user noch nicht so alt sind ;) ;) ;)
 
was haltet ihr vom master of puppets-solo ?
 
Was mir letztens passiert ist:
Kurz vor dem Einschlafen hatte ich eine Sondidee
Es fängt an mit einer Melodie gesungen im Nightwish-Style (nicht das Kleid;) die Stimme)
Dann ein schöner Riff ohne jede Begleitung
Schlagzeug steigt mit Double-Base ein und die Sängerin singt wieder die Intromelodie

Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte, hatte ich sogar noch den Song im Ohr
Verdammt, fand ich die Gesangslinie geil:D
Doch moment!!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.......
Verdammt! Das Intro ist das Gitarrensolo von "Come as you are":eek: :eek:

Ich hab also von einem Nirvana-Solo geträumt:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben