Voodoo oder nicht? Technikmythen

Quark. Die sind Tesla verstärkt.
 
Ihr habt erkennbar keine Ahnung. Das einzig Wahre sind Tesla verstärkte Quantenkabel........ :D
Nein, nein und nochmals nein! Mit so einem Kabel hab ich mein E-Set Test weise betrieben. Die "Eins" wahr immer sehr unscharf und wenn sie scharf war dann ganz wo anders.
 
Ihr habt erkennbar keine Ahnung. Das einzig Wahre sind Tesla verstärkte Quantenkabel........ :D

Ich habe TESA-verstärkte Quantenkantenkabel...
Zumindest trete ich immer wieder mit meinen Quanten auf das Kabel...
 
Was seid Ihr denn für Musiker?
Da kommt doch nur Gaffa-Tape in Frage ...
 
Wo kann man eigentlich die analogen Oszillatoren des Minimoogs einschwingen lassen?
 
Das ist einfach, in der sogenannten Schwinghalle. Aber das funktioniert nur bei Vollmond unter Berieselung mit einem geheimen Gemisch aus Einhornblut mit dem Urin von Meerjungfrauen
 
Oder in einem tibetanischen Kloster, da werden die Oszillatoren mit Klangschalen auf die Schwingungen des Universums geeicht.
 
Also dann ab nach Tibet, damit der Moog nicht nach angepisster Blutwurst stinkt....
 
Wodurch pieseln eigentlich Meerjungfrauen?
 
Garnicht,die ziehen`s hoch und spucken`s aus......linksdrehend...
 
Nein, die schwitzen es aus ... irgendwas mit Umkehrosmose.
 
aaaah,daher kommt das Salz im Wasser.......:tongue:
 
Machen Fische Pipi?

Der Fisch ist keine Jungfrau (nein kein neuer lgbt kultfilm) wusste Zodiac Mindwrap schon Mitte/Ende der 80er...



Der kurz zuvor genannte Hashtag könnte aber durchaus auch dieses Video kennzeichnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben