Vorschläge für neuen Bass-Workshop?

  • Ersteller Paul Denman
  • Erstellt am
Klasse, da haben wir schon einige zusammen...
Wenn ihr die Files habt einfach, schickt mir einfach die URL.
 
AK schrieb:
Klasse, da haben wir schon einige zusammen...
Wenn ihr die Files habt einfach, schickt mir einfach die URL.

wird bei mir n paar Tage dauern
muss die Teile erst aus dem Proberaum holen und dann was aufnehmen
 
bei mir wirds auch noch etwas dauern, bis ich das mit dem aufnehmen auf die reihe bekommen habe...außerdem gibts mittwoch neue saiten (meine jetzigen siond schon zu krass ausgenudelt)
 
Hetzt Euch nicht, ich habe auch gerade erst angefangen zu schreiben, das geht bestimmt noch 2 Wochen...
 
auch wenns noch dauert mit dem workshop, habe ich gestern kurz was eingespielt und dafür meine g-saite geopfert, was heißt, dass ich mir nen neuen satz besorgen darf ... schöne scheiße ...

ceb-3
 
Hätt gern ein paar Song-Workshops :/ Finde das richtig gut, was Decadox in den Gitarren-Foren macht...
 
Ich hätte nen meiner Meinung nach sehr guten Vorschlag.
In der Kategorie Verstärker/Boxen kann man doch mal nen Thread machen wo Die Amps und Boxen mit ihren Klangmöglichkeiten beschrieben sind. Wie sie sich anhöhren, sind sie gut für tiefe Bässe oder glockige Höhen etc.
Das kann man dann festpinnen und schon findet man schneller die Amps, die für sich ne Möglichkeit wären.

Und zum Workshop würd ich Tapping vorschlagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben