Wääääh! Mein WaveLab stürzt ab!

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
R

R.o.t.licht 2k4

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Mitglied seit
27.12.03
Beiträge
84
Kekse
0
Seit ich Win XP drauf hab, stürzt wavelab beim starten ab... Hab wavelab 4.0 auf win xp professional und jedesmal, wenn ich's starten will, arbeitet der pc erstmal ne ewigkeit, und dann kommt das problembericht senden-fenster... Nach ner neuinstall geht's dann wieder und dann beende ich wavelab wieder und der ganze mist fängt von vorne an. Ich brauch das progg, und deshlab kann und will ich auch nicht drauf verzichten...

auf me lief vorher alle wunderbar... hmm...
Kann mir einer sgaen, was da los ist?
 
A

andy123

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Mitglied seit
12.10.03
Beiträge
620
Kekse
309
Ort
..
Hatte mal ein ähnliches Problem , die Steinberg Hotline hat mir da weitergeholfen , kriegs aber nicht mehr komplett zusammen , aber versuchs da mal

Gruss

Andy
 
R

R.o.t.licht 2k4

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Mitglied seit
27.12.03
Beiträge
84
Kekse
0
okay... thanx...
muss nur das handbuch rauskramen und die nummer suchen ^^
 
Lost Prophet

Lost Prophet

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Mitglied seit
02.12.03
Beiträge
1.709
Kekse
3.472
Ansonsten vielleicht Wavelab XP update installieren, wenns sowas gibt.
 
R

R.o.t.licht 2k4

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Mitglied seit
27.12.03
Beiträge
84
Kekse
0
gibbet nüscht, hab schon bei steinberg im netz geguckt...
 
A

andy123

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Mitglied seit
12.10.03
Beiträge
620
Kekse
309
Ort
..
sollst ja auch bei denen anrufen :)))) ein freund von mir arbeitet dort , die sind echt nett
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben