Wääääh! Mein WaveLab stürzt ab!

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
R
R.o.t.licht 2k4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Registriert
27.12.03
Beiträge
81
Kekse
0
Seit ich Win XP drauf hab, stürzt wavelab beim starten ab... Hab wavelab 4.0 auf win xp professional und jedesmal, wenn ich's starten will, arbeitet der pc erstmal ne ewigkeit, und dann kommt das problembericht senden-fenster... Nach ner neuinstall geht's dann wieder und dann beende ich wavelab wieder und der ganze mist fängt von vorne an. Ich brauch das progg, und deshlab kann und will ich auch nicht drauf verzichten...

auf me lief vorher alle wunderbar... hmm...
Kann mir einer sgaen, was da los ist?
 
Eigenschaft
 
Hatte mal ein ähnliches Problem , die Steinberg Hotline hat mir da weitergeholfen , kriegs aber nicht mehr komplett zusammen , aber versuchs da mal

Gruss

Andy
 
okay... thanx...
muss nur das handbuch rauskramen und die nummer suchen ^^
 
Ansonsten vielleicht Wavelab XP update installieren, wenns sowas gibt.
 
gibbet nüscht, hab schon bei steinberg im netz geguckt...
 
sollst ja auch bei denen anrufen :)))) ein freund von mir arbeitet dort , die sind echt nett
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben