wärmeentwicklung psa 1.1 u powerengine300

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hi, hab ma ne frage

wie is die wärmeentwicklung bei dem psa1.1 un der powerengine 300? also wie viel platz sollte ich dazwischen lassen wenn ich en g-major dazwischen plazieren will? hab mal gehört das sich der g-major aufhängt wenns ihm zu warm wird...

greetz jay
 
Eigenschaft
 
Sers,
Da die Powerengine 300 ja eine Transe ist wird sie nicht so Warm, also solte es da keine Probleme geben. Must halt nur schaun das die Lüfter frei bleiben.
Kannst ja auch um noch sicherrer zu gehn von unten Power.... ->sansamp->gmajor einbaun.

Mfg
Raven
 
hatte mit dem gedanken gespielt jeweils eine he zwischen psa und g-major und g-major und powerengine zu lassen... damit wäre ja dann auch alles behoben un die luft kann schön im rack zirkulieren.
 
Ja also wenn du Platz hast kannste das schon machen, aber notwendig ist das nicht^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben