War das zu spät ???

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
hey mit 20 is ja die lerfähigkeit noch ncith auf dem Tiefstand,bin 20,hab vor 1,25 Jahren angefangen
 
AgentOrange schrieb:
In Flames gibts glaub ich schon bissl länger :rolleyes:

Vielleicht ging er ja davon aus, wie lange die schon vor der Bandgründung gespielt hatten oder so ;).
 
:)


@Dawhir: Kann gut sein,hab das nur mal auf irgendeiner Fansite gelesen.Tja,anscheinend ham die scheisse geschrieben,kann man nix machen ...
 
AgentOrange schrieb:
@Dawhir: Kann gut sein,hab das nur mal auf irgendeiner Fansite gelesen.Tja,anscheinend ham die scheisse geschrieben,kann man nix machen ...

oder du hast es auf der offiziellen Seite gelesen.
Da stand das auch, weil die Memberprofile seit ewigkeiten nicht mehr aktualisert wurden.
Ich würd jetzt gern n link geben, aber seit kurzem steht da, dass neue Memberbios kommen. ^^
 
Also einer der Gitarrenlehrer hier im Ort at soweit ich weiß erst mit 20 richtig angefangen zu spielen.
Und der Kann sagen wir mal alles spielen bei dem die Atome seiner Hand nicht in Pure energie verpuffen würden.
 
ESP_LTD schrieb:
Weiß wer von euch wan Steve Vay zu spielen begonnen hat?
Oder besser: mit welchem alter er dann bei Satriani war. Dürft ja auch nicht mehr der jüngste gewesen sein

angefangen, gedanklich, im Bauch seiner Mutter ! :eek: ;) :cool: :) :rolleyes: :p :twisted:
 
Ich hab mal ein interview von satriani gelesen das er mit Vai so ziemlich bei 0 angefangen hat.
Also kann er nicht schon im Bauch seiner Mutter begonnen haben. :D
 
Kirk hat doch auch schon sehr früh angefangen oder nett? Ich meine Metallica hatte mit ca 17 jahren doch ihr erstes Album draussen, so wie ich weiss!

MFG

Ibanez Rg 370 BBK
BOSS GT 6
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben