Warwick Fortress Bass Dynamik?

  • Ersteller markuman
  • Erstellt am
M
markuman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
19.08.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ich hab bei unserem Dorf Musikladen günstig einen Warwick Fortress Bass bekommen (nicht von Rockbass).
Das Saitenschnarren hab ich durch die Halsschraube beseitigt - nur die Dynamik der einzelnen Saiten krieg ich nicht vernünftig hin. Sprich, die E Saite ist um einiges Lauter/Kräftiger als die anderen 3 Saiten.
Jemand eine Idee wo ich wie dran rumschrauben kann oder was ich ändern muss?
 
Eigenschaft
 
Warwick Basses - seite 17. ist´n p/j oder twin-j? für´s erste pauschal: runter mit dem/den pu(s) unter der e-saite und rauf unter der g-saite. letzteren an der brücke oder beim twin-j erstmal auf 6mm. dann soweit abstand zur e-saite vergrößern dass 1. die lautstärke passt. 2. beide seiten hoch bis es klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben