Warwick Fortress vs. Yamaha BB604

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
möglich ist alles. allerdings lieber von einem richtigen lackierer machen lassen, in der autolackierwerkstatt oder so. aber es wäre zum einen eine straftat, zum anderen sicher nicht besonders billig! :)
 
bassman schrieb:
Nimm das Teil!!!


@bloodyzoo: Ich meinte damit , dass es 93 noch keinen Rockbass gab!! KEIN ROCKBASS;DESHALB FORTRESS BILLIGSTER WARWICK! ALLES GESCHNALLT?

hab ich nie behauptet. ich wollte blos hinweisen, dass du da was verwechseln könntest.

ich hab schon mehrere Fortress gespielt , die alle passiv waren und auf der Homepage steht auch nix von 2 Band! Ich glaub dir ja , dass deiner aktiv ist!

also nochmal:
Zitat von der Warwick Homepage:
Fortress 4: Maple 24 43.70 9.24 MEC Active P/J MEC 2-way Electronics Chrome

gib doch einfach zu, dass du dich geirrt hast und gut ist... :screwy: :rolleyes:
 
Ok hast mich überzeugt! Das lag wohl daran , dass ich immer den passiven gespielt hab!
 
Geil Leute, hab ihn heute schon bekommen. Echt eingeniales Ding :D .
Ach ich bin verliebt...
 
Glückwunsch ... für 400 Okken hätt ich ihn blind gekauft :D
 
Hmm, der spielt bestimmt noch ne Liga höher als mein Fortress, kostet aber auch 300 Öcken mehr.
 
Thumb auf ebay.

Ich bin leider nicht der Käufer, einer von Euch?

:(
 
DaFunkBrother schrieb:
Thumb auf ebay.

Ich bin leider nicht der Käufer, einer von Euch?

:(
@ DaFunkBrother: Gräme Dich nicht, sondern stelle Dir vor, dass bei 300,00 Sofortkauf vielleicht ein Haken dabei war ... :wink:
 
Kann des sein, dass der wirklich nur 300€ gekostet hat? Kann ich mir irgendwie net vorstellen...
 
...das ist ja der Gag. Ich dachte ich fall um als ich das gelesen hab'.... :D ;) :(
 
wäre wirklich zu geil, wenn ich den auch noch hätt. Stellt euch mal vor Warwick Fortress und nen Warwick Thumb zusammen für 700€ :eek: . Ich wär der glücklichste Mensch auf der Welt.
 
CandleWaltz schrieb:
wäre wirklich zu geil, wenn ich den auch noch hätt. Stellt euch mal vor Warwick Fortress und nen Warwick Thumb zusammen für 700€ :eek: . Ich wär der glücklichste Mensch auf der Welt.

pfui, DU brauchst keinen thumb, du ehebrecher! :)

aber mir fehlt noch ein warwick in der sammlung, hrhr :D
 
BlackZ schrieb:
pfui, DU brauchst keinen thumb, du ehebrecher! :)

aber mir fehlt noch ein warwick in der sammlung, hrhr :D

...mir auch! :( Und der wäre für unser Vadder dem sein Sohn genau der richtige gewesen. Auch wenn ich mich zuspät eingeloggt hab: das Teil war knapp 2h in Ebay, erst dann hat einer reagiert. :D ...und die 2h ärgern mich ein bißchen.... *grummel* ;)
 
DaFunkBrother schrieb:

des gibts net - des gibts net - des gibts net - nein, des gibts net......
ich sitz unterm Tisch
des gibts net......
 
ich sag's ja... *heul* *winsel* :D ;)
 
Ich möcht zu gern wissen wär des Teil bekommen hat. Der freut sich bestimmt voll den Arsch ab und ihr?...Naja, ich hab ja noch meinen Fortress und der Harry hat ja auch nen Warwick :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben