Was bringen die TDRUM Triggerhead Dämpfungsfelle wirklich?

  • Ersteller Ineomori
  • Erstellt am
I
Ineomori
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
11.07.06
Beiträge
185
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo, ich wollte euch mal fragen weil ich noch nie mit TDRUM Triggerfellen gespielt hab ob die wirklich so gut dämpfen wie es immer beschrieben wird also das man damit auch mal daheim spielen kann ohne Nachbarn zu ärgern oder is das eher mehr schein als sein?
 
Eigenschaft
 
hi

also die triggerfelle sind, wie ihr name schon sagt, in erster Linie gedacht um ein Drumset mit Triggern auszustatten, man kann also mit Meshheads+Triggern (oder normale Felle+Trigger) aus einem Akkustik-Drumset ein E-Drumset machen. Sin sind daher auch nicht wirklich zum dämpfen gedacht, sondern eine komplett andere Art Fell als du warscheinlich mometan auf deinem Set hast. Meshheads sind Nylon-Netze, die auf die Trommel statt einer Plastikfolie. Wenn du wissen willst wie laut es letztendlich mit Meshheads ist, geh in den Musikladen deines Vertrauens und spiel ein Roland Vdrum (oder anderes E-Drum) mit Meshheads ohne Kopfhörer an. Ein ganz klein wenig wird es mit Meshheads auf A-Set aber doch sein, da ein E-Drum überhauot keinen Resonanzkörper hat.

Gruß, Ziesi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben