Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…unglaublig… alem …besaß…unglaublig…kompesieren...
.... und es war scheixegal.
...naja fast, die Muckerpolizei gab es auch schon vor 30 Jahren und die hat haaaargenau aufgepasst.... 😎
😉
Wer "besaß" richtig schreibt, täuscht die anderen Schreibfehler nur vor, würde ich vermuten. Du versuchst also in unglaublich geschickter und künstlerisch subtiler Weise eine Allegorie zu schaffen, bei der ein Schreiberling an einem unglaublig teuren Computer sitzt und doch nur falsch geschriebene Worte erzeugt? Mit "ich kannte" als feingeistig umschriebene Form von "es war einmal"?
😉
Bernd
Wer "besaß" richtig schreibt, täuscht die anderen Schreibfehler nur vor, würde ich vermuten. Du versuchst also in unglaublich geschickter und künstlerisch subtiler Weise eine Allegorie zu schaffen, bei der ein Schreiberling an einem unglaublig teuren Computer sitzt und doch nur falsch geschriebene Worte erzeugt? Mit "ich kannte" als feingeistig umschriebene Form von "es war einmal"?
😉
Bernd
Was ich meinte ist, dass es Leute gibte die denken teures Equipment sei ein Garant für besseres Spiel.
Außerdem könnte es als fraglich angesehen werden sich eine teure Gitarre in jungen Jahren zu kaufen, wenn man recht wenig Erfahrung hat (was das junge Alter ja automatisch implementiert) Man kauft ja auch keinem Autoanfänger eine Mercedes S-Klasse. Außer natürlich man hat reiche Eltern, was, wie wir alle wissen, auch zu Neid und Vorurteilen führen kann.

Das ist nur Geld 🙂
Das ist nicht nur eine Meinung, das ist die Basis des ganzen Wirtschaftszweiges.
Wenn ein talentierter Musiker, mit Familie/Verpflichtungen etc. im Schlepptau, argwöhnisch auf einen wesentlich besser gestellen Jungspund schaut, der nicht mal weiß wie man eine Gitarre richtig stimmt, kann ich ihm das nicht verübeln. Davon kann sich kaum einer freisprechen und lässt sich nicht nur bei Gitarren festmachen.
Letztendlich kann jeder spielen was er mag, auch wenns ne Steindberger mit abgebrochenem Headstock ist 😉
Die wichtige Frage aber hier wäre: ginge es dem talentierten Musiker mit Familie und Verpflichtungen besser, wenn's die untalentierten Materialistendödel nicht gäbe? Oder wenn der untalentierte Dödel eine schlechtere Gitarre hätte?
Du schreibst so, als ob du dich mit dem TE oder dem hier thematisierten "Jungspund" identifizieren würdest und verteidigen müsstest. Ich gönne euch eure teuren Instrumente, nicht falsch verstehen... selbst wenn sie euch im wahrsten Sinne des Wortes, in die Wiege gelegt wurden.
Wenn du so viel Erfahrung gesammelt hast, dann frage ich mich warum du ne rosarotwe Brille aufhast?

Ich weiß, dass es solche Leute gibt. Und ich weiß, dass man ein schöneres Leben hat, wenn man die Eigenschaft "Neid" loswird oder gar nicht erst hat. DAS hilft weiter, nicht eine subjektiv empfundene "globale Gerechtigkeit". Rosarote Brille? Nö.