Was für eine Esp spielen Rammstein bzw. Stratovarious ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Abend,

ich habe überall nach dem Model gesucht aber hab es nicht gefunden. Was ist das für ne ESP ? Die siehst aus wie die kh-2 nur eben ohne inlays etc. und wie viel kostet das gute stück ?
 
Eigenschaft
 
Die Gitarristen von Rammstein spielen beide Signature Gitarren.

Eine ESP KH-4

und eine "van Halen" Modell (ich glaube Peavy? ansonsten Music man)

RAGMAN
 
wen's interessiert wie so eine custom-shop von ESP zusammengezimmert wird, kann ja hier mal schauen: http://www.espguitars.net/oversea/customorder/index.html
und dort das PDF-file runterladen...
 
ok thx aber was ist mir der hier http://www.espguitars.net/oversea/original_gt/m2ctm.html ?
 
Der Stratovarius-Mensch hat eine M-II (oder ähnlich). Kostet 1699$.
btw, es gibt da übrigens auch Websites der jeweiligen Bands/Hersteller, da kommt man meistens am schnellsten auf das benutzte Equipment.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben