Was für eine Esp spielen Rammstein bzw. Stratovarious ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.569
Kekse
1.920
Abend,

ich habe überall nach dem Model gesucht aber hab es nicht gefunden. Was ist das für ne ESP ? Die siehst aus wie die kh-2 nur eben ohne inlays etc. und wie viel kostet das gute stück ?
 
Eigenschaft
 
RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.402
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
Die Gitarristen von Rammstein spielen beide Signature Gitarren.

Eine ESP KH-4

und eine "van Halen" Modell (ich glaube Peavy? ansonsten Music man)

RAGMAN
 
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.984
Kekse
1.868
Ort
SU
wen's interessiert wie so eine custom-shop von ESP zusammengezimmert wird, kann ja hier mal schauen: http://www.espguitars.net/oversea/customorder/index.html
und dort das PDF-file runterladen...
 
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.569
Kekse
1.920
ok thx aber was ist mir der hier http://www.espguitars.net/oversea/original_gt/m2ctm.html ?
 
Grottenolm
Grottenolm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.13
Registriert
31.08.03
Beiträge
303
Kekse
65
Ort
Wilder Süden
Der Stratovarius-Mensch hat eine M-II (oder ähnlich). Kostet 1699$.
btw, es gibt da übrigens auch Websites der jeweiligen Bands/Hersteller, da kommt man meistens am schnellsten auf das benutzte Equipment.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben