Was für "Punker" seid ihr?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am

Was für ne Art Punker seid ihr?

  • Super, würde ich gerne nutzen

    Stimmen: 9 45,0%
  • Ganz gut, aber ob ich ihn nutzen würde hängt vom Preis ab

    Stimmen: 2 10,0%
  • Ganz gut, interessiert mich persönlich aber nicht

    Stimmen: 2 10,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 4 20,0%
  • Arise

    Stimmen: 2 10,0%
  • Chaos A.D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roots

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, der hats einfach nur drauf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Stimme klingt nervig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht!??!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Immer wieder gerne!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nette Idee.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer's braucht..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Große Geldabzocke!

    Stimmen: 0 0,0%
  • DiMarzio's ... wie beim Org. latürnich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seymour Duncan ... was den sonst?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... prima und total interessant.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... öde, denn ich brauch eine RIESIGE Auswahl.

    Stimmen: 0 0,0%
  • F*ck The Commerce

    Stimmen: 0 0,0%
  • Party San Open Air

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wacken Open Air

    Stimmen: 0 0,0%
  • Summer Breeze

    Stimmen: 0 0,0%
  • With Full Force

    Stimmen: 0 0,0%
  • metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • rock

    Stimmen: 0 0,0%
  • funk

    Stimmen: 0 0,0%
  • jazz

    Stimmen: 0 0,0%
  • pop

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%
  • GIBSON SG Special

    Stimmen: 0 0,0%
  • ESP Ltd Viper 301

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ibanez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fender

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hammeralbum!

    Stimmen: 0 0,0%
  • So ein Scheiss...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crate Flexwave GX10 SP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall MG10CD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orange Crush CR10

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vox Pathfinder PF10 SP

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thrasher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deather

    Stimmen: 0 0,0%
  • True Metaller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Power Mettler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Black Metaller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doomer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nu Metaller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elchtöter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pop Punker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oi Punker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Punkrocker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polit Punker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wie war die Frage noch?

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
...oder wenn man wizo hört, hahaha

die unterteilungen sind blöd...oi is noch blöder & politik is wichtig!
 
hier sind die regeln wenn man wirklich ein punk sein will:

1.Punk ist ein Zustand ständiger Wut und Unruhe in dem Bewußtsein, daß die Welt und 99% der Menschen schlecht und verkommen sind, wobei man aber immer dem letzten Lacher auf seiner Seite hat.

2.Echte Punks halten sich aus jeglichen gesellschaftlichen Unfug wie zum Beispiel Arbeit, Steuern, Versicherungen, Kirche, Familie, Bundeswehr, Zivildienst und anderem überflüssigen Blödsinn total heraus und lassen sich auf nichts ein.

3.Echte Punks kontrollieren ihre Lebensumstände und nicht die Umstände sie.

4.Echte Punks leben wie Maden in den Nischen, Müllhaufen und Verstecken dieses kranken Landes. Sie sind stolz darauf und jammern niemals rum, wie schlecht es ihnen doch geht.

5.Echte Punks sind nichts und niemandem gehorsam und loyal, sie lassen sich für keine Ideale oder Ideologien einspannen und mißbrauchen, es sei denn für die "wissenschaftliche Lehre des Pogo-Anarchismus".

6.Echte Punks hassen alles, was nicht Punk-Rock oder minderwertige Pogo-Kultur ist. Spass am Hass ist ihre Aufgabe und ihr Antrieb.

7.Echte Punks ernähren sich außschließlich von Burgern, heißer Hexe, Dosen-Ravioli und sonstigem Junk-Food, das möglichst viele E's und Farbstoffe enthält. Sie sind so am besten gerüstet und abgehärtet gegen die permanente schleichende Verseuchung und Vergiftung der Menschen und werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen, denn: "Was uns nicht umbringt, macht uns stark" (Conan der Barbar).

8.Echte Punks setzen niemals Kinder in die Welt, weil es sowieso schon viel zu viele Idioten auf der Erde gibt und Kinder eh nur abnerven. Punks vermehren sich, indem sie Halbwüchsige mit lauter Musik, billigen Drogen und minderwertiger Schundliteratur (Fanzines) verführen und verderben.

9.Echte Punks glauben an nichts und niemanden außer an sich selber, sie glauben auch nicht der Terrorgruppe.

10.Für echte Punks gibt es keine Gesetze und Regeln außer ihren eigenen und sie haben mit nichts und niemanden einen Vertrag geschlossen. Sie halten sich auch nicht an die Regeln auf dieser Page.

Und jetzt schön auswendig lernen

(In ganz Deutschland gibt es höchstens 47 echte Punks)...

ich werde nie dazu gehören (schon nicht weil ich schweizer bin)

Quelle: http://www.beepworld.de/members8/crazymona/index.htm
 
ich finds arm sich einer Gruppe zuzuteilen , ausserdem wurde dein Text schonmal gepostet ( in dem Thread ? Bin zu faul nachzugucken ).
Ich würd mich vielleicht als ne Mischung aus Erfahrungssüchtigem Musiker , Metal und ein bisschen Punk bezeichnen - das kommt wohl am nähesten ... ich bin eben ich selber.
 
lol. geile umfrage lost prophet =D



ich bin "gut-drauf-und-sich-nicht-in-ne-schublade-stecken-lass-punk-wobei-nicht-sicher-ob-überhaupt-punk-sondern-einfach-nur-unkategorisierter-mensch-und-individuum" ( nicht falsch auffassen, soll nicht heißen, daß punks keine menschen oder individuen sind!!! )



den punkt hast du wohl bei deiner umfrage vergessen =D
 
Des hab ich bei "Was ist typisch für punk" gepostet.
Quelle: www.terrorgruppe.com
oder aufm Cover von Musik für Arschlöcher!

:rolleyes:
 
David.K schrieb:
ich bin eben ich selber.

Mann, das war aber ne schwere Geburt. Ich hatte schon die zuversicht verloren und dachte der Thread endet in der ewigen "was ist echter Oi Punk" Diskussion.
 
Ach, das is ja noch ein lieber mensch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja aber ich habs erst gecheckt nachdem er mich angeschrieben hat^^
 
is ja auch so schwer meinen namen zu entziffern :D
 
@Gichtkopf


Das mit dem Oi aus der Skinheadszene kam von mir. Naja habe es auch nur gelesen. Hier wird das OI auch recht ausführlich beschrieben.

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
 
meine definition von punk: ein punk hat immer was zum nörgeln und ist aus prinzip unzufriedn und zwar mit allem...
in diesem sinne...
gut dass ich ein rapper bin...
 
trottel
wobei der letzte satz stimmt

edit: hahaha wasn das fürn hack, hehehe
 
Ränsid drölf schrieb:
@Gichtkopf


Das mit dem Oi aus der Skinheadszene kam von mir. Naja habe es auch nur gelesen. Hier wird das OI auch recht ausführlich beschrieben.

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de


die Oi fraktion hat ihre bezeichnung übrigens wirklich durch CR bekommen!
 
Bad-Habit schrieb:
meine definition von punk: ein punk hat immer was zum nörgeln und ist aus prinzip unzufriedn und zwar mit allem...
in diesem sinne...
gut dass ich ein rapper bin...


meine definition von Rappern: ein rapper hat immer nen kleinen Puller und versucht, mit dummen reimen frauen ins bett zu kriegen um mal kurz abspritzen zu können
gut dass ich ein Arsehole bin!
 
hcsreH schrieb:
...oder wenn man wizo hört, hahaha



*g* wie wahr;-)


hcsreH schrieb:
die unterteilungen sind blöd...oi is noch blöder & politik is wichtig!


in vielen fällen gibt es vom niveau faktisch keinen unterschied zwischen irgendwelchen tumben oi-punkbands und linksextremistischen politpunkbands. insofern isses gehüpft wie gesprungen.

es gibt im übrigen auch gute oi bands, z.B. volxsturm oder die broilers...
 
haha ausgerechnet Volxsturm zu zitieren die mit Liedern wie "Haarschwein" "Heimat" und "Rote Idioten" auf sich aufmerksam machen, geil


in vielen fällen gibt es vom niveau faktisch keinen unterschied zwischen irgendwelchen tumben oi-punkbands und linksextremistischen politpunkbands. insofern isses gehüpft wie gesprungen.
bezweifle ich mal stark, irgendwie glaube ich nicht ,dass du wirklich viele achso böse "linksfaschistische" Bands kennst, und wenn du mir jetzt mit Wizo kommst krieg ich 'n Lachkrampf.




edit: mobilisiert die Anti-Oi-SS
 
vielleicht gibts ja musikalisch gute oi bands das wars aber auch...auch wenn mir bis dato keine untergekommen is :D
aber einfach so oi mit tollen anarcho bands (ich denke mir mal das is mit linksextremen gemeint ;)) vergleichen...naja ich weiss nich

oder doch ich weiss es, haha
 
oi is schrott. mehr brauch man eigentlich nicht sagen. musikalisch total lahm und die texte sind meistens auch totaler schrott. gibt aber auch halbwegs gute oibands, allerdings sind das mehr die alten sachen, wie 4skins etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben