Was für "Punker" seid ihr?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am

Was für ne Art Punker seid ihr?

  • Super, würde ich gerne nutzen

    Stimmen: 9 45,0%
  • Ganz gut, aber ob ich ihn nutzen würde hängt vom Preis ab

    Stimmen: 2 10,0%
  • Ganz gut, interessiert mich persönlich aber nicht

    Stimmen: 2 10,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 4 20,0%
  • Arise

    Stimmen: 2 10,0%
  • Chaos A.D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roots

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, der hats einfach nur drauf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Stimme klingt nervig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht!??!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Immer wieder gerne!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nette Idee.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer's braucht..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Große Geldabzocke!

    Stimmen: 0 0,0%
  • DiMarzio's ... wie beim Org. latürnich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seymour Duncan ... was den sonst?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... prima und total interessant.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... öde, denn ich brauch eine RIESIGE Auswahl.

    Stimmen: 0 0,0%
  • F*ck The Commerce

    Stimmen: 0 0,0%
  • Party San Open Air

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wacken Open Air

    Stimmen: 0 0,0%
  • Summer Breeze

    Stimmen: 0 0,0%
  • With Full Force

    Stimmen: 0 0,0%
  • metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • rock

    Stimmen: 0 0,0%
  • funk

    Stimmen: 0 0,0%
  • jazz

    Stimmen: 0 0,0%
  • pop

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%
  • GIBSON SG Special

    Stimmen: 0 0,0%
  • ESP Ltd Viper 301

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ibanez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fender

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hammeralbum!

    Stimmen: 0 0,0%
  • So ein Scheiss...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crate Flexwave GX10 SP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall MG10CD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orange Crush CR10

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vox Pathfinder PF10 SP

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thrasher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deather

    Stimmen: 0 0,0%
  • True Metaller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Power Mettler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Black Metaller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doomer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nu Metaller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elchtöter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pop Punker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oi Punker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Punkrocker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polit Punker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wie war die Frage noch?

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Zeas,

Ich mag hauptsächlich ältere Dinge wie z.B.: Sex Pistols, The Ramons, ...
So neuartigen Sh*t wie Blink182 kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
haha ausgerechnet Volxsturm zu zitieren die mit Liedern wie "Haarschwein" "Heimat" und "Rote Idioten" auf sich aufmerksam machen, geil


in vielen fällen gibt es vom niveau faktisch keinen unterschied zwischen irgendwelchen tumben oi-punkbands und linksextremistischen politpunkbands. insofern isses gehüpft wie gesprungen.
bezweifle ich mal stark, irgendwie glaube ich nicht ,dass du wirklich viele achso böse "linksfaschistische" Bands kennst, und wenn du mir jetzt mit Wizo kommst krieg ich 'n Lachkrampf.




edit: mobilisiert die Anti-Oi-SS



geht in dein gehirn rein dass volxsturm eventuell auch gerne die "andere seite" provozieren? das ist auch eine band die schon in good night white pride shirts aufgetreten ist. ich hab selber lange haare und find die band trotzdem gut - geht in dein kleines weltbild wahrscheinlich nicht rein, is aber so.

im übrigen kenne ich genug "linksfaschistische bands". und nein, ich komm dir nicht mit wizo. die nehm ich überhaupt nicht ernst, ich glaube manchmal eher deren texte sind ironische szene-verarschungen. so bescheuert wie die sind, das kann gar nicht ernst gemeint sein.

und dass die oi-szene leider mit der rechten verschwimmt ist mir auch bestens bekannt. das gilt aber eben nicht für alle... oipunk kann gute und weitgehend unpolitische musik sein. ich erhebe für mich nicht den anspruch, immer in jedem lied eine politische message haben zu müssen. insofern hab ich damit auch kein problem.
 
geht in dein gehirn rein dass volxsturm eventuell auch gerne die "andere seite" provozieren? das ist auch eine band die schon in good night white pride shirts aufgetreten ist. ich hab selber lange haare und find die band trotzdem gut - geht in dein kleines weltbild wahrscheinlich nicht rein, is aber so.
ist mir echt egal, bleibt immer noch dass Volxsturm dämlicher Prollmist übrig und ich schreibe ja auch keine Songs alle "Nigger die" nur weil das Provokation und so unheimlich lustig ist.

im übrigen kenne ich genug "linksfaschistische bands". und nein, ich komm dir nicht mit wizo. die nehm ich überhaupt nicht ernst, ich glaube manchmal eher deren texte sind ironische szene-verarschungen. so bescheuert wie die sind, das kann gar nicht ernst gemeint sein.
dito, bei Wizo beschlecht mich das selbe Gefühl

[uote]und dass die oi-szene leider mit der rechten verschwimmt ist mir auch bestens bekannt. das gilt aber eben nicht für alle... oipunk kann gute und weitgehend unpolitische musik sein. ich erhebe für mich nicht den anspruch, immer in jedem lied eine politische message haben zu müssen. insofern hab ich damit auch kein problem.[/quote]
mir ist auch bestenfalls bekannt dass nicht ALLE Ois rechtsoffen sind nur ist mir trotz allem der Anteil an Dummvolk in der Szene viel zu hoch, ich will eigentlich gar nichts mit der Bierzeltkultur am Hut haben... und wer "Working Class Pride" vertritt ist mir sowieso suspekt.
 
schon mal was von LOIKAEMIE gehört?

Oi! That s Yer Lot
 
jaaaaa, die sind fein=)


"...listen what we have to say, good night - white pride"
 
auch wenn ichs nicht zugeben möchte - das Lied gefällt sogar mir sehr gut
 
blaaaa... also diejenigen, dei freiwillig *pop punker* angekreuzt haben, dei alch ich jetzt mal ganz gekonnt aus: WUHAAAAA!!! TROTTEL, VERSAAAAGER!!!! *hust* okay, das reicht wohl erstma ...

miau... und +natürlich* gibt es Oi-Punks... es gibt ja auch rechte Punks und seit neustem sogar gay skins!!! [ehrlich!!! die haben sogar ne eigene homepage, werd mich bei gelegenheit mal nach der addy umgucken =^.^=]

Gruß & Kuss ~ 667
 
gibts doch schon ewig

unsere "unpolitischen" OifrOInde www.rockoi.com
und zu den schwulen Skinheads www.worldskins.com
dann gibts ja noch meine Lieblinge - die Jesus Skins www.jesusskins.de ^^
 
okay, okay! aber hast du so ein viech auch schon aml *gesehen*?! das ist echt deprimierend...

Gruß und Kuss ~ 667
 
lol die jesus skins sind echt ziemlich lustig *g*

obwohl... ich manchmal... den eindruck habe... dass die sich selber nicht ganz so... ernst nehmen *gg*
 
good charlotte is geil ! zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber die musik finde ich gut, ob das bravo punks oder sonst was sind.
 
ärks! also good charlotte ist ja wohl nun wirklich unter aller sau!
ich will ja hier niemanden runtermahcen, oder so, vor allem, weil ich selber nur so... gaga... bin, aber... good charlotte?
also ich amgs auf jeden fall *nicht*!!!

Greeeetz ~ 667

PS: Nimms nicht presönlich
 
Lenny schrieb:
good charlotte is geil ! zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber die musik finde ich gut, ob das bravo punks oder sonst was sind.


anspruchsvoll muss musik auch gar nicht sein. hauptsache ich kann damit wen an die wand blasen *lol* nee im ernst, good charlotte sind... doof. das sind keine bravopunks, das ist die reinkarnation des kindergartens sozusagen, wenn ich schon texte hör wie "boys want girls but girls just want the money" usw. wuäh welch eine themenvielfalt, aber hauptsache zielgruppengerecht. ich nehm sowas nicht ernst.

dann hör ich lieber meine kommerz-hosen.
 
gut so, gut so!!!
*solidaritätsknuddel*

Gruß und Kuss ~ 667
 
@Lenny

Wo ist Good Charlote denn geil?
 
Man lass ihn doch Good Charlotte hören wenn es ihm gefällt er regt sich doch auch net da drüber auf was du höhrst ! Musik ist und bleibt nunmal Geschmackssache ...
 
natürlich is musik geschmackssache, aber wenn jemand good charlotte scheiße findet (wie ich z B ;) ) dann darf er das auch sagen...

und wenn du Good Charlotte gut findest ist dein geschmack halt sch**ße :rolleyes: :D :shock:
 
Dann mecker nicht rum wenn ich auch sage das dein musik geschmack schei*** ist !
Du kannst seinen Musik Geschmack doch nicht ohne Grund als schei*** bezeichnen !
 
@Hoppus

Ich habe ihn nur gefragt, wo Good Charlote geil ist? Und nur so zu deiner Info. Ich habe auch mal mit Blink 182 angefangen. Heute allerdings halte ich nicht mehr viel von denen und werde ihnen wohl auch nie wieder, nur einen Cent in den Rachen schmeißen. Und so ne Bands unterstütze ich erst gar nicht! Dazu kommt noch, dass ich nicht nachvollziehen kann, was daran gut sein soll, mmmhhhh! Naja wenn ich Spaß dran habt, ist mir das auch latz. Gruß matze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben