S
Styleven
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.09
- Kekse
- 206
ich spiel im moment immer son bisschen Oblivion.Elders Scroll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<*(((>< schrieb:Tob ist Tides of Blood, ebenso ne funmap fuer wc3. die ist meiner nach auch besser, komm mit dota irgendwie nich so klar.
wie sind da eigentlich die hardware anforderungen?Styleven schrieb:ich spiel im moment immer son bisschen Oblivion.Elders Scroll
Fastel schrieb:wie sind da eigentlich die hardware anforderungen?
in der gamestar steht dass es bei 1024 ram, 3,0GHz und geforce 4 Ti nicht spielbar ist :screwy:
Styleven schrieb:ich spiels auf n 3,5 1024 dualchannel mb und x800 512 mbddr3,alles auf maximum,ausser aa und as.läuft flüssig
mein bruder zockts auf medium mit hdr auf n 2,8 geforce 6600gt 256mbddr3 und 1024 mb...
durch hdr schauts bei ihn um längen besser aus,hdr hebt die Farben hervor und macht dieses wiederliche grau weg.was zb auch bei nfs mw ist...
Wieselflink schrieb:Ich glaubs nich ;DDD *frrreeeuu*
Oldfreakz sagt mir doch was =) !!!!
Wir waren mitunter in der Ofpl unterwegs und haben uns recht gut geschlagen, nur haben die Tarnhörnchen und das Wolfpack uns echt zugesetzt.... ach un die S.E.A.L.S nich vergessen.
Ich hab vorkurzen mal wieder Mit Tomm, den alten Ligaleader gechattet.
Vielleicht sehen wir uns ja wieder auf dem Armedassault Server!!!
Also falls dir das was hilft , mein Nick war [UWK]Replica / [UWK]Wieselflink ... Leader war [UWK]Clockwork , Members -> [UWK] Bad Taste , [UWK]Trooper, [UWK]Gromit,... =) .
Vielleicht sehen wir uns @ Arudy!!
AX2Andi schrieb:sooo toll is es beim besten Willen nicht geworden... Massenhaft Bugs, die Performance der Engine is grauenhaft.....