Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ich spiel im moment immer son bisschen Oblivion.Elders Scroll
 
<*(((>< schrieb:
Tob ist Tides of Blood, ebenso ne funmap fuer wc3. die ist meiner nach auch besser, komm mit dota irgendwie nich so klar.

Ich glaube das habe ich mal gezockt, aber ich kann mich nur noch so dunkel an eine Beta erinnern. Aber die Zauber sahen cool aus ;)

Was ich bei Dota cool finde sind die Teamplay möglichkeiten durch geschickte Spellcombos.
 
Age of Empires 3, bin voll süchtig danach!!!
 
Metal Geat Solid 1-3 sind mit die geilsten spiele ever, vom spielen und der story her! Am Wochenende spiel ich sie alle in der Nacht durch.
Sonst noch Mafia weil die Story auch sau geil ist, dann die Tony Hawk spiele und HL 1-2
BF2, CS 1.6 und CSS hab ich bis vor 2 wochen noch täglich gespielt ( war in nem Clan und hab ESL gespielt ) aber irgendwie hab ich überhaupt keinen bock mehr auf irgend ein spiel
ICQ spiele wie Billiard und das neue Zoopaloola rul0rn :rock: :great:
 
call of duty 2
 
juhuuuuuuuuu,bald zock ich the day of the tentacle!!!!habsch mir nämlich jetzt bei ebay ersteigert :)
 
Styleven schrieb:
ich spiel im moment immer son bisschen Oblivion.Elders Scroll
wie sind da eigentlich die hardware anforderungen?
in der gamestar steht dass es bei 1024 ram, 3,0GHz und geforce 4 Ti nicht spielbar ist :screwy:
 
Zocke imt Moment Doom 3 und Silent Hill 4, Silent Hill gefällt mir extrem gut :)
Warte im Moment auf Resident Evil 4 für PC
 
F.E.A.R.
und
GTA san andreas
 
Fastel schrieb:
wie sind da eigentlich die hardware anforderungen?
in der gamestar steht dass es bei 1024 ram, 3,0GHz und geforce 4 Ti nicht spielbar ist :screwy:

ich spiels auf n 3,5 1024 dualchannel mb und x800 512 mbddr3,alles auf maximum,ausser aa und as.läuft flüssig

mein bruder zockts auf medium mit hdr auf n 2,8 geforce 6600gt 256mbddr3 und 1024 mb...


durch hdr schauts bei ihn um längen besser aus,hdr hebt die Farben hervor und macht dieses wiederliche grau weg.was zb auch bei nfs mw ist...
 
Styleven schrieb:
ich spiels auf n 3,5 1024 dualchannel mb und x800 512 mbddr3,alles auf maximum,ausser aa und as.läuft flüssig

mein bruder zockts auf medium mit hdr auf n 2,8 geforce 6600gt 256mbddr3 und 1024 mb...


durch hdr schauts bei ihn um längen besser aus,hdr hebt die Farben hervor und macht dieses wiederliche grau weg.was zb auch bei nfs mw ist...

Naja der GraKaspeicher is sehr wichtig..... Ich hab 2GB DDR Ram und 3,7 Ghz aber nur ne alte Radeon9800pro mit 128MB und das is grauenhaft... nachdem ich stundenlang INI Tweaks ausprobiert hab, kann ichs jetzt einigermaßen flüßig auch 1024x768 ohne AA etc. spielen, dafür aber mit voller Sichtweite etc. Allgemein versteh ich aber nicht, warum das so hoch gelobt wird... sooo toll is es beim besten Willen nicht geworden... Massenhaft Bugs, die Performance der Engine is grauenhaft... das sieht lang nicht so gut aus, als das diese Systemvorraussetzungen gerechtfertigt wären... und der Mainquest is zwar sehr cool aber für nen RPG in Elderscrollsmanier sehr viel zu kurz.... und danach das freie erkunden is stink langweilig, man ansich nur Höhlen und Alydenruinen erkunden kann was total eintönig ist, da das immerwieder der selbe Mist is.... nach der ca. 6 erkundeten Höhle kennt man schon alle... so isses auch bei den Ruinen... immerwieder die selben Texturesets und die Gegner sind auch sehr ähnlich... vorallem haben die je nach eigenem Level alle das selbe Zeug.... da laufen irgendwelche Gammelbanditen in den besten Rüstungen des Spiels rum..... Und soo groß is die Karte nun auch nicht.... die meiste Fläche nehmen die Dungeons ein.. was ja keine Kunst ist.... Also qualitativ war Morrowind da schon besser....

Meine hoffnungen ruhen auf Gothic 3 und Neverwinter Nights 2 (beide leider erst ende des Jahres...
 
Wenn irgendwer von euch Diablo II im Bnet spielt, PMt mir doch mal. :great:

Gruss Loli..
 
Wenn ich mal verlangen danach habe bzw. wieder Sparwochenende angesagt ist (lol) , zock ich Silent Hunter 3 , GTR, OFP (Finmod), CS:S und Il2 Sturmovik + alle Addons,Gothic 1 hab ich durch, Anarchy online und das letzte Spiel was mich wirlkich gefesselt hat war WWII- Online (umdie 10000 Leutz die in Egoshooter manier um Europa kämpfen... mit Rangsystem und vielen Fahrzeugen) . Was ich bei WWII-Online für Sachen erlebt habe =) .
Einmal bin ich auf ein Panzer gesprungen der sich gerade einer Offensive (Rund 30 Panzer) angeschlossen hat.
Ich hab bei der Fahrt öfters in den Himmel geguckt um den Fahrer vor nahenden Fliegern zu warnen und konnte mir nebenbei spannende Luftgefechte angucken. Der Fahrer war ein Pole und hat mir erzählt das er die Franzosen nich leiden konnte usw. (ich war nen bissel verwirrt warum er mir das erzählt hat ^^ )... .Jedenfalls waren dort wirklich nette Mitspieler unterwegs, im Gegensatz zu Anarchy Online und teils auch DaoC .
Ich war 3 Jahre in einen der ersten Operation Flashpoint Clans (uhrwerk) und es war wirklich ne super Zeit (mein/ist Clanleader war Metaler ^^) .

Momentan bin ich aber dabei mir das spielen ab zu gewöhnen dank meiner Gitte ;) !
 
Ah noch nen OFPler... Ich war anfangs bei den OldFreakz.... Ich zogg ja auch kaum noch, aber ich glaub wenn Armed Assault rauskommt packt mich wieder der OFPWahn:D
 
Ich glaubs nich ;DDD *frrreeeuu*
Oldfreakz sagt mir doch was =) !!!!
Wir waren mitunter in der Ofpl unterwegs und haben uns recht gut geschlagen, nur haben die Tarnhörnchen und das Wolfpack uns echt zugesetzt.... ach un die S.E.A.L.S nich vergessen ;).
Ich hab vorkurzen mal wieder Mit Tomm, den alten Ligaleader gechattet.
Vielleicht sehen wir uns ja wieder auf dem Armedassault Server ;) !!!
Also falls dir das was hilft , mein Nick war [UWK]Replica / [UWK]Wieselflink ... Leader war [UWK]Clockwork , Members -> [UWK] Bad Taste , [UWK]Trooper, [UWK]Gromit,... =) .

Vielleicht sehen wir uns @ Arudy :) !!
 
Wieselflink schrieb:
Ich glaubs nich ;DDD *frrreeeuu*
Oldfreakz sagt mir doch was =) !!!!
Wir waren mitunter in der Ofpl unterwegs und haben uns recht gut geschlagen, nur haben die Tarnhörnchen und das Wolfpack uns echt zugesetzt.... ach un die S.E.A.L.S nich vergessen ;).
Ich hab vorkurzen mal wieder Mit Tomm, den alten Ligaleader gechattet.
Vielleicht sehen wir uns ja wieder auf dem Armedassault Server ;) !!!
Also falls dir das was hilft , mein Nick war [UWK]Replica / [UWK]Wieselflink ... Leader war [UWK]Clockwork , Members -> [UWK] Bad Taste , [UWK]Trooper, [UWK]Gromit,... =) .

Vielleicht sehen wir uns @ Arudy :) !!

Ja, die Tarnhörnchen hab ich auch noch in Erinnerung... die ham uns so dermaßen fertig gemacht... :D Aber am schlimmsten wars als etwas später dieses Aufschalten mit den Panzern so extrem wurde.... da musste man nur mal laut atmen am anderen Ende der Insel und schon war man platt :D

Mal sehen ob ich bei Armed Assault wieder irgendwo einsteige... Wenn dann wohl wieder unter meinem alten Nick: Falcon
 
AX2Andi schrieb:
sooo toll is es beim besten Willen nicht geworden... Massenhaft Bugs, die Performance der Engine is grauenhaft.....

Ich würd erstmal das Spiel auf n richtigen Rechner sehen(bezieht sich auf deine grafikkarte,die derbst alt ist)!Ohne hdr siehts graunenhaft aus,aber mit rechtfertigt es alles.Schaus dir mal an.
 
ich bin überzeugter CS:S spieler, habs nur in der letzten zeit nen bissl übertrieben:rolleyes:, ich denke ich mach jetzt ne pause mit CS:S(meinen meine eltern übrigens auch:D)

mfg Max!
 
Ich spiele hauptsächlich Guild Wars und Counterstrike 1.6.
 
nur Diablo 2 LoD im Bnet xF
is eigentlich das geilste Spiel^^
aba wenn Gothic III rauskommt werd ich das zoggn^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben