Was geht euch hier auf die Nerven?

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
KlausP schrieb:
"ich spiel meine Gitarre über einen MT-2 in einen Jackhammer in einen Warp Factor in meinen 5150 und hab nicht genug Gain. Welchen Verzerrer empfehlt ihr?"


LOL :D :D :D
Diese selbstlose übertriebene Ironie,
ich krieg mich nciht mehr haha :great:
 
Studiopaula schrieb:
Was mir hier fehlt, wäre ein neuer thread: Ist Gibson besser als Fender, oder umgekehrt. :)

[erneut Goethe-Modus ON]

Nicht schon wieder Geister rufen, die keiner mehr loswird...

[OFF]


PS: Fender natürlich :)
 
Ray schrieb:
[erneut Goethe-Modus ON]

Nicht schon wieder Geister rufen, die keiner mehr loswird...

[OFF]


PS: Fender natürlich :)


Buhuuuuuu Ich komme um dich zu holen.


PS: Geister kennen keine Konjunktionen.

PPS: Buhuuuuu!
 
MeatMuffin schrieb:
Buhuuuuuu Ich komme um dich zu holen.

040204.jpg


:D
 
Mich nerven leute die einen für blöd hinstellen und aufs derbste beleidigen weil man mal einen fehler gemacht hat (z.B falsche Aussage).

Gottseidank gibts hier aber nicht viele von der Sorte ! :)
 
seid ich hier bin nervt mich eigentlich nichts...außer vielleicht diese ganzen standart threads über EMGs. (oooh sehr lustig bin ich heute oder? :))

nein im ernst, was mich ärgert sind leute, die das gitarrespielen und den austausch von wissen hier im forum als wettbewerb sehen und ständig krampfhaft versuchen tipps, kritiken oder sonstige kommentare, die eigentlich richtig sind, von anderen leuten zu widerlegen, nur um zu zeigen, wie viel mehr sie doch wissen.

oder so dinge wie "[...]ibanez kauf ich mir keine, sind zwar gut, hat aber jedes kiddie[...]" kotzen mich auch an, nicht jeder kann sich eine exklusive gitarre leisten oder selbst eine vom gibson custom shop zusammenbaun lassen.
 
v.a. war obiger kommentar ja dann darauf bezogen, dass er sich lieber ne B.C.Rich kauft. Da erübrigt sich echt jeder weitere Kommentar :D
 
Was mich nervt:

- Überlaufen des Gitarrenforums
- Jeder zweite Nachwuchsmusiker anscheinend sich nur für Gitarre interessiert
- Keiner Bassisten schätzt
- Keiner Bassist werden will
- Leute, die Basser anstatt Bassist schreiben (GRRRR)
- Leute mit Zakk Wylde Saiten oder ähnliches (.70 E-Saite…Durchzug im Hirn?)
- Downtunings nur um ihrer selber Willen und weil es IN ist und weil es dann "fetter" klingt
- teilweise totale falsche Aussagen
- Unwissen, weil man zu faul ist ins Gitarrenlehrbuch zuschauen
- Leute die meinen alles besser wissen zu müssen
- B.C. Rich Gitarren und Bässe (klingen nicht)
- ESP
- ESP LTD
- ESP LTD mit EMG PickUps
- EMG 81 Verherrlichungen
- Leute die sich EMG 81 einbauen um ihren Transistoren Amp (!) zu boosten (Hallo? Geht’s noch?)
- Schweizer mit ESP LTD Signature Gitarren ;)
- Transistoren mit Transe abzukürzen
- die drei bis vier RAN-Threads im E-Gitarreforum (reicht nicht einer?)
- andauerndes Rumhacken auf Digital- und Modelling Amps (Leute, sucht euch Hobbys!)
- Gibson und Fender Verherrlichungen (ganz schlimm)
- unqualifizierte Äußerungen über asiatische Hersteller (z.B. Yamaha)
- Unter Achtzehnjährige, die Equipment von mehreren Tausend Euro spielen (Neid!)
- Unfähigkeit Google oder die Such-Funktion zu benutzen
- Leute die Such-Funktion als SUFU abkürzen
- teilweise völlige Unkenntnis von deutscher Sprache
- Mangelhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung (gerade letzteres ganz ganz schlimm!!!)
- unfeiner Umgangston und beleidigende Ausdrücke
- Gitarristen an sich :p
 
Aqua schrieb:
Was mich nervt:

- Überlaufen des Gitarrenforums
- Jeder zweite Nachwuchsmusiker anscheinend sich nur für Gitarre interessiert
- Keiner Bassisten schätzt
- Keiner Bassist werden will
- Leute, die Basser anstatt Bassist schreiben (GRRRR)
- Leute mit Zakk Wylde Saiten oder ähnliches (.70 E-Saite…Durchzug im Hirn?)
- Downtunings nur um ihrer selber Willen und weil es IN ist und weil es dann "fetter" klingt
- teilweise totale falsche Aussagen
- Unwissen, weil man zu faul ist ins Gitarrenlehrbuch zuschauen
- Leute die meinen alles besser wissen zu müssen
- B.C. Rich Gitarren und Bässe (klingen nicht)
- ESP
- ESP LTD
- ESP LTD mit EMG PickUps
- EMG 81 Verherrlichungen
- Leute die sich EMG 81 einbauen um ihren Transistoren Amp (!) zu boosten (Hallo? Geht’s noch?)
- Schweizer mit ESP LTD Signature Gitarren ;)
- Transistoren mit Transe abzukürzen
- die drei bis vier RAN-Threads im E-Gitarreforum (reicht nicht einer?)
- andauerndes Rumhacken auf Digital- und Modelling Amps (Leute, sucht euch Hobbys!)
- Gibson und Fender Verherrlichungen (ganz schlimm)
- unqualifizierte Äußerungen über asiatische Hersteller (z.B. Yamaha)
- Unter Achtzehnjährige, die Equipment von mehreren Tausend Euro spielen (Neid!)
- Unfähigkeit Google oder die Such-Funktion zu benutzen
- Leute die Such-Funktion als SUFU abkürzen
- teilweise völlige Unkenntnis von deutscher Sprache
- Mangelhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung (gerade letzteres ganz ganz schlimm!!!)
- unfeiner Umgangston und beleidigende Ausdrücke
- Gitarristen an sich :p


Ein Glück das ich keiner dieser Kriterien entspreche :rolleyes: :p





























Oder doch?! :D
 
Der User GoreGod, der mit seiner Band ( oder darf man dass so nennen? ) eine derartig schlechte Musikproduziert. Der Schlagzeuger schlägt den Beat den Mama auf ihren Kochtöpfen schlägt und der Gitarrist versucht den größten Matsch seit es NuMetal gibt zu produzieren und die Frequenzen zu erzeugen um einen Bass zu ersetzen.

Und die Typen die den Line6 SpiderII für Metal empfehlen.
 
MetalRöhre schrieb:
Der User GoreGod, der mit seiner Band ( oder darf man dass so nennen? ) eine derartig schlechte Musikproduziert. Der Schlagzeuger schlägt den Beat den Mama auf ihren Kochtöpfen schlägt und der Gitarrist versucht den größten Matsch seit es NuMetal gibt zu produzieren und die Frequenzen zu erzeugen um einen Bass zu ersetzen.

Und die Typen die den Line6 SpiderII für Metal empfehlen.


lol :D
sorry aber ich bin gard dicht,hrhr Numetal hrrhhr :D

ah mist muss hier raus sonst verpass ich den countdown von anubis :rolleyes:
 
Zitat Aqua:

- Unwissen, weil man zu faul ist ins Gitarrenlehrbuch zuschauen
- Mangelhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung (gerade letzteres ganz ganz schlimm!!!)


@Aqua,
meinst Du: dem Gitarrenlehrbuch zuschauen oder ins Gitarrenlehrbuch zu schauen? Selbst bei neuer Rechtschreibverhunzung ist nur eines von Beidem möglich! :rolleyes:

Nix für ungut, aber das mußte gesagt werden :)
 
was mich nervt? ähm Leute die hier im borad meinen sie könnten angeben mit med äh metalilca zuegs wo sie grad mal einigermaßen spielen ´können.

ähm ja morgen kommt mehr. biun grad alles andrer als nuchtern :rolleyes:
 
Studiopaula schrieb:
Zitat Aqua:

- Unwissen, weil man zu faul ist ins Gitarrenlehrbuch zuschauen
- Mangelhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung (gerade letzteres ganz ganz schlimm!!!)


@Aqua,
meinst Du: dem Gitarrenlehrbuch zuschauen oder ins Gitarrenlehrbuch zu schauen? Selbst bei neuer Rechtschreibverhunzung ist nur eines von Beidem möglich! :rolleyes:

Nix für ungut, aber das mußte gesagt werden :)

Macht nichts, solche Fehler empfinde ich im Bereich des tolerierbaren, schließlich sollen hier im Board ja keine wissenschaftlichen Abhandlungen abgefasst werden, aber bei manchen Frage ich mich echt, ob sie schon älter als sieben Jahre alt sind.
Teilweise muss man einen Text zweimal lesen um hinter den Sinn zu kommen, nur weil die Verfasser es nicht für nötig erachten ihre Nebensätze per Komma zu trennen.
 
Aqua schrieb:
Macht nichts, solche Fehler empfinde ich im Bereich des tolerierbaren, schließlich sollen hier im Board ja keine wissenschaftlichen Abhandlungen abgefasst werden, aber bei manchen Frage ich mich echt, ob sie schon älter als sieben Jahre alt sind.
Teilweise muss man einen Text zweimal lesen um hinter den Sinn zu kommen, nur weil die Verfasser es nicht für nötig erachten ihre Nebensätze per Komma zu trennen.

Dafür bräuchte es aber Grundkenntnisse in Grammatik und Satzbau. Sowas lernt man allem Anschein nach heute nimmer in der Schule. Das zieht sich doch durch alle Foren.
 
Studiopaula schrieb:
Dafür bräuchte es aber Grundkenntnisse in Grammatik und Satzbau. Sowas lernt man allem Anschein nach heute nimmer in der Schule. Das zieht sich doch durch alle Foren.

Ja, leider...es geht immer weiter bergab mit unserer Gesellschaft.
Wenn die User sich einfach mal die Mühe machen würden ihre Antworten erstmal in Microsoft Word schreiben, dann wäre schon mal ein Großteil der Fehler durch die Rechtschreibprüfung eliminiert...so mach ich das jedenfalls immer. :D
 
Aqua schrieb:
Ja, leider...es geht immer weiter bergab mit unserer Gesellschaft.
Wenn die User sich einfach mal die Mühe machen würden ihre Antworten erstmal in Microsoft Word schreiben, dann wäre schon mal ein Großteil der Fehler durch die Rechtschreibprüfung eliminiert...so mach ich das jedenfalls immer. :D


Hey keine schlechte Idee! :p
jedoch lässt der Rausch allmählich wieder nach, aber doch noch mal prüfen :D


jipieh alles richtig :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben