Was habt ihr schon kaputt gemacht...

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
ich hab noch ein gurt geschrottet , hab aus welchen gründen auch immer dranrumgeklebt :redface:
 
Ich hätte was für die Kategorie "etc.":

sh101.jpg


Weil ich den unbedingt noch kleiner und tragbarer haben wollte, habe ich den mit 17 zersägt!! :rolleyes:

Wenn ich ein Hund wäre, würde ich mir heute dafür die Eier abbeißen - der SH-101 hätte heute noch den Wert des Neupreises! :cool:
 
RAGMAN schrieb:
Mir ist mal das "smoke on the water" Riff aus dem AMP gefallen :eek: , seit dem klingt es auch sehr komisch!

:great: :rock: :great: Da kann man ja nur hoffen, daß das Riff nicht noch die Stairway to Heaven runtergefallen ist. :D
 
ich zerstöre bei auftritten von uns öfters mal den sender meines funksystems...
 
Ein Ur-Alt-Amp ist einen Kumpel von mir mal in Flammen (!) aufgegangen. :eek: :D
 
Hm, mir ist vor ein paar Monaten meine Epi LP runtergefallen, und seitdem hat sie einen Cut im Bauch. Nicht gerade schön. Auch ein nicht-Lautstärkeregler-sondern-das-andere-Regler fehlt, und leider hab ich fauler Sack es nicht gleich wieder drangemacht und es verloren, weswegen ich jetzt schon seit einiger Zeit da nur 3, statt 4 dran hab. Glücklicherweise brauch ich den eher selten. Aber ich sollt mir wohl mal einen neuen anschaffen, so siehts doch ziemlich bescheuert aus...

Ludo
 
Ich bekenne:

Ich wollte in meine Anfang der 70er gebraucht gekaufte Strat neue Mechaniken (Schaller Mini M6) einbauen. Leider waren die Löcher in der Kopfplatte nicht groß genug für die neuen Mechanikachsen. Also schnappte ich mir die Bohrmaschine mit einem 10mm Holzbohrer, setzte ihn am Loch der e-Saiten-Mechanik an, schaltete den Bohrer ein, der vekantet sich und batsch - war die Kopfplatte der Länge nach abgebrochen. Heul, schimpf, fluch, *sichselbstindieeiertret* ... Mit weißem Holzleim habe ich das abgebrochene Teil wieder angeleimt, nach dem Trocknen die Löcher ganz (GAAANZ) vorsichtig zuerst mit einem kleineren Bohrer erweitert und dann meine Schallers eingebaut. Meine schöne Strat hat diese unfachmännische Reparatur "klaglos" überstanden und gehört immer noch zu meinen Lieblingen - trotzdem!

Greetz :)
 
so etwa 500 pleks ( 100kaputt - 400 verloren) 2stimmgeräte... 3behringer effekte von nem kumpel(irgendwie glaub ich nicht das ich schuld war *g*)... ein Cry Baby und unglaublich viele saiten ;-)
 
Die Rückseite des Korpus meiner GRX mit meinen Gürtelschnallen beim Spielen. Aber so, dass nicht der Lack ein bisschen beschädigt ist...nein, man sieht das verdammte HOLZ schon durch -.-
 
Ich hab eigentlich nur das übliche Kaputt gemacht: Pleks, Kabel und mir ist ein Billignylongurt Gerissen ... Gitarre habe ich aber noch in der Luft gefangen ^^..

.. Dafür hat unser Schlagzeuger bei einer Probe mein total neues mitgeberachten NEetzteil kaputt gemacht, indem er auf den (Schuko?) Stecker draufstand.
 
servus,

so mal als Tipp für euch:

Ich habe exakt 4 Plektren und die seit gut 10 Jahren !!!

2 stecken immer in der klitzekleinen Tasche rechts bei den 5-Pocket-Jeans und 2 immer im Geldbeutel (außer natürlich, ich spiel grad damit;) ).

und gut ist ...

alle Jubeljahre kommt mal ein neues dazu ;)

Blues zum Gruß
Foxy
 
das nenn ich Bühnenshow. :D


das ist auf der Deep Purple "California Jam" - DVD zu sehen, da hat sein Pyrotechniker ne Explosion verursacht, die Ritchie fast von der Bühne geweht hat, dann ging alles in Flammen auf...
kurz vorher hat er 3 Strats zerklopft, es war also wurscht, ob alles abfackelt ;)

schlecht gelaunt war er eh schon:D
 
Meine Western hat auch ein paar Macken, aber ich sehe das als nicht allzu schlimm an.
Ich liebe sie, aber im Grunde ist sie halt doch ein Gebrauchsgegenstand.
Bei ner neuen, wunderschönen wär das nochmal was anderes...
 
naja, kabel sin schon einige gehimmelt worden... die frecken bei mir irgendwie reihenweise, jetzt nemmer so stark, aber paar sinds doch schon...

plektren oder saiten reißen bei mir praktisch nie...
dafür is mir meine erste gitarre die treppe runtergeflogen ^^ bissl lack ab, 2 regler im Arsch un der Hals oberhalb des 12. noch mehr verzogen wie sau, konnteste vergessen... hatte da aber meine jetzige schon, daher hats mir nich viel ausgemacht ^^

mein Cry Baby is derzeit in Reparatur, kA was damit is... ging nichmehr

un bei meinem Zoom GFX-4 fehlt die Feder von einer von den kleinen plastiktretern... hab da aus wut ma voll gegen getreten, da kam er rausgeflogen... kleine stück plastik is da auch noch rausgeflogen... jetzt liegt der schalter da mehr oder weniger drin, ma braucht halt bissl mehr Gefühl dafür :D

ich mag mein Zeug eigentlich sehr gern, bin halt nur en Choleriker ^^
 
ich war zu faul, das kabel aus meiner gitarre zu ziehen, bevor ich sie in die tasche steckte. als ich sie mitsamt dem kabel wieder rauszog, war die buchse im eimer und das kabel verbogen:redface:
plektren hab ich auch immer zu hauf verschlampt und die saiten sind bei mir so oft gerissen, das ist abnormal. Dabei bin ich metler und mein anschlag reicht nicht wie bei den punkz von 10cm über der saite bis 10 cm unter die saite;):D
naja und sonst so: ne decke hab ich geschrottet^^ war in soner jugendherberge, die decken waren niedrig und leicht einzudellen. ich hab einfach mal etwas doller mit dem gitarrenkopf gegengehaun und schon hatte die gitarre ne delle in der birne und in der decke warn loch^^
 
Unser Schlagzeuger kann bei schlechten Tagen den Rhythmus so schlecht halten, dass er unsere Songs und somit unsere Stimmung kaputt macht.
Zum Glück haben wir immer genügend Medizin in Bierform im Proberaum:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben