Was habt ihr so drauf?

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
eep schrieb:
@Herrrmann & delpozzo
*Nobelpreis überreich*

Kann mich euch nur anschliessen!
Die niveaukurve des forums geht wieder kontinuierlich gegen Null!
:cool:

gruss
eep

Halt dochs Maul wenn du nichts zu sagen hast.




@topic. naja für 5 Jahre Gitarre kann ich nicht viel. :redface:

Eigentlich spiele ich Songs die mir gefallen und dei ich kann. Aber ich werde besser :D
 
Terence Hill schrieb:
Halt dochs Maul wenn du nichts zu sagen hast.

das ist süss.. :p

das beschwert sich jemand über das niveau und dann sowas..:eek:
 
delpozzo schrieb:
das ist süss.. :p

das beschwert sich jemand über das niveau und dann sowas..:eek:

da könnt etz wieder der kerl komme: halts maul wenn de nix zu sage hast :D
 
ich spiel seit 9 oder 10 Monaten. In den letzten Tagen bin ich wieder sehr faul. Gestern hab ich seek n destroy gespielt. Is eh ganz leicht. Nach 15 Minuten konnte ichs ganz durch spielen. Bis auf den schnellen Part.
Ich bin keiner der gern Solos lernt. Irgendwie find ich das öd. Ich improvisier lieber. Ich glaube das nicht die Motivation habe, dass ich mich an richtig schwere sachen wage, die ich viel üben muss. Ich spiel lieber Sachen, die ich schnell ohne viel üben mitspielen kann. So ich geh jetzt Gitarre spielen.
 
ich weiss net aber so toll ist das solo von pantera -..broken.. auch nicht
 
black-skull schrieb:
ich weiss net aber so toll ist das solo von pantera -..broken.. auch nicht

Es is kurz ,kommt irgendwie strange hat aber ne coole Legato passage ,die ich dann damals ganz inspirierend fand... der Rest vom song is aber geil und macht auch einiges her (da sage ich nur krummes Metrum).
 
Ich kann so einigermaßen akustische Gitarre spielen. Dann habe ich 3 Jahre in einer Schülerband E-Gitarre gespielt, bin aber irgendwie nicht sonderlich weiter gekommen mit lernen, weil wir irgendwie immer das Gleiche gemacht haben! Irgendwann habe ich dann auch die Gitarre bissi aufgegeben, weil ich mehr so elektronisches Zeugs gemacht haben, aber jetzt ist es mal wieder Zeit, will auf jeden Fall noch lernen, wie man Metal und so spielt. *freu*
 
-do_john_86- schrieb:
Ich kann mir mit meiner Gitarre den Rücken kratzen, ohne dass sie verstimmt. Das ist doch schonmal was... :D

Ich kann sie auch einfach stehen lassen, und sie verstimmt sich! Was sagst du jetzt.. :rolleyes:
 
warum holt ihr diesen Schwanzvergleich aus der Versenkung ? *kopfschütel*
 
speil seit knapp 2 jahren....
und fast nur metal......(metalcore)
bin nu auf die melodic schiene gestossen...weil metalcore nicht mehr anspruchsvoll gennung fuer mich ist...halt momentan dream theatre usw....
aber auch viele coole sachen wie toll usw....
 
Jetz war der Thread zweieinhalb Jahre in der Versenkung..
Du holst deine Omma doch auch nich zum Basketballspielen aus dem Altenheim, oder?
 
...


ich hab heute morgen meine erste gitarre bekommen, bis jetzt hab ich alles von cacophony, jason becker, vai, malmsteen und dream theater gelernt.

aufnahmen kann ich leider keine machen weil ich nicht weiß wie und ich niemandem was beweisen muss.

und bitte regt euch nich auf, das ist normal das ich schon solche sachen spielen kann, denn ich habe seit heut morgen 243714 stunden gitarre gespielt, ihr könntet das dann sicher auch.

so viel zu diesem thema

...
 
Navigator schrieb:
will auf jeden Fall noch lernen, wie man Metal und so spielt. *freu*

brauchst zwei dinge:eine linke und eine rechte hand.
 
Gott sei Dank wurde dieses Thema aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Es gibt ja noch so viele unbeantwortete Fragen zu klären.:screwy:
 
unnötiger schanzvergleich...
nach 2 jahren dream theater :screwy: jaja schon klar
hierbei handelt es sich eindeutig um ein PENISPROBLEM!!!!


mfg
 
Also ich weiß ja nicht....Ich spiele jetzt seit fast 2 jahren gitarre und kann dir sachen von slayer (angel of blood, piece by piece), Children of Bodom, As i lay dying und was weiß ich nicht was einwandrei spielen. Vivaldis sommer geht auch. skalen z.b: von Paul Gilbert kann ich auch. All diese sachen kann ich, weil ich so gut wie nur metal und melodic spiele...sobald ich zupfen soll oder flamenco oder sowas bin ich am abkacken. Es kommt doch immer drauf an was man häufig übt.
 
Ich hätte lieber sagen sollen Licks nicht Skalen....sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben