Was habt ihr so drauf?

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
schmunda schrieb:
Du hast raining death vergessen
hihihi.... :D
kam mir gleich n bissl komisch vor, "angel of blood"...... ^^

BTT: ich kann alle meine entchen spieln :great:
 
Ich spiele effektiv :D seit 2 jahren(hatte leider lehrerwechsel, der erste war ne flasche, da hab ich meine zeit vergeudet....mein jetztiger, bei dem ich seit genau einem jahr unterricht habe ist einfach nur geil^^ hat mal bei DogEatDog usw gespielt)..... schreibe eigene stücke, hauptsächlich metal....hab seid nem viertel jahr mit eigenen solos angefangen.....

spiele metallica, Danko Jones und sonst kreuz und quer......
mache ab und zu wenn mir alngweilig ist schnelligkeitsübungen aber naja ich hab gemerkt das geht auch ohne....

hab n drummer und auch bald n bassisten, den zweiten gitarristen kicken wir....der nervt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben