was haltet ihr davon ?

von Hurricane1988, 23.06.06.

  1. Hurricane1988

    Hurricane1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.06   #1
  2. Kleinerfrank

    Kleinerfrank Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 23.06.06   #2
    Dann sei doch einfach zufrieden. Gut ist was gefällt. Ich würd sowieso nicht soviel
    auf die Urteile anderer Leute geben. Immer selber antesten. Ich hab mir z.B. den Sansamp
    PSA gekauft weil der von sauvielen Leuten so gelobt wird. Jetzt hab ich das Teil und bin doch etwas ernüchtert...

    Gruss

    kF
     
  3. sophistree

    sophistree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 23.06.06   #3
    also es kommt darauf an ob du röhren magst oder transe...mir persöhnlich wären das 480€zuviel vielleicht ärgerst du dich noch in einem jahr vielleicht bist du auch zufrieden...aber für das geld bekommt man schon eine schöne röhren combo(gebraucht)...was ist das für eine box?

    mmhh too late
     
  4. J-P

    J-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 23.06.06   #4
    Steht doch im Link: Gitarrenbox Harley Benton G412A
     
  5. SG Rocker

    SG Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Hohenahar
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 23.06.06   #5
    Naja der 100er MG ist nicht schlecht, ich hatte mal den Combo, aber die Box :rolleyes: , ich würde auf ne 1960er sparen und dann bei ebay schauen dann haste ein gutes Set was z.B. Wayne Static spielt! ;)

    Ist nicht sonderlich beliebt im Forum aber höre auf dein Ohr und wenn es sagt es gefällt dir dann gefällts dir, ich hab meine 1960 A Box verkauft weil immer wieder geschrieben wurde das wäre doch nichts irgendwann hab ich es auch schon gegalubt und jetzt finde ich keine die so klingt!
     
  6. twas_hell

    twas_hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.12
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Zittau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 23.06.06   #6
    Also ich persönlich fand den 100er als Combo grottig, war auch mein erster "großer" Amp, und ich war sowas von enttäuscht. Hab ihn dann nach nem halben Jahr wieder verkauft, weil ich die Zerre einfach nur wiederwärtig fand, speziell bei höheren Lautstärken, und selbst bei moderatem Gain und ich sage mal "neutraler" EQ Einstellung. Aber das ist alles Geschmackssache, wenn er dir gefällt, dann is doch top.
     
  7. black_guitar

    black_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Spittal / Drau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.08.06   #7
    Ich habe seit Montag das Crate GT1200 Topteil und die Harley Benton G412A Box, und ich muss sagen dieses Halfstack ist fett. überhaupt für den bereich Metal u. Rock.
    ich habe 355 €gezahlt und muss sagen er ist dass geld wert. auch wenns ne transe ist.
    zur Box muss ich sagen sie klingt ziemlich Gut. für den Preis ist sie Geil klingt Clean fett und auch in Vollverzerrten teilen kann sie mithalten.
     
  8. Phobos

    Phobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 05.08.06   #8
    Es gibt für alles ein für und wider, der Maßstab für dich sollte dein eigenes Gehör sein. Also was einem gefällt das sollte man auch spielen und nicht das was einem die anderen empfehlen. Was nützt es Dir wenn jemand Dir etwas bestimmtes empfiehlt und es Dir aber nicht gefällt. Am besten ist es immer selbst testen und anhören.

    Gruß
     
  9. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 05.08.06   #9
    gut dass du fragst, NACHDEM du das ding gekauft hast :D
    ich schliesse mich meinen vorrednern an - wenn du erstmal zufrieden bist, dann is o.k.. im laufe der zeit wirst du anderes equipment hören, kennenlernen und besser finden, bis du das "ultimative" gefunden hast. das ist immer so und der "normale" lauf der dinge.

    /klugscheiss-modus off/ ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping