Was haltet Ihr vom CRATE GT 1200 H + G 412 SL?

  • Ersteller Ghost-Rider
  • Erstellt am
Jap genau das ist ja das Ding! Also werd ich noch ma weiter sparen, und dann in nen paar Monaten nen wirklich anständigen AMP kaufen.

Edit: Könnt mich ja dann noch mal beraten, komme dann noch mal auf euch zurück ;) :D


MfG: Hannes


Fender Hot Rod Deluxe :great:

LG
RJJC
 
diebeiden sind wirklich WIRKLICH ANSTÄNDIGE amps.schauen klein aus aber OHO
 
Naja der Classic 30 war komisch und klang kalt, im Gegensatz zu meinem jetzigen Fame Duo Combo, der sich gegen den Classic durchegsetzt hatte außerdem hatte er nur nen Hauch Verzerrung und das war dann schon ein großer Negativpunkt...
 
Wo wir hier schon mal nen Crate-Thread haben:

Weiss jemand vielleicht, wo ich nen Crate BV 150 H gebraucht herkriege? Oder vielleicht sogar neu :eek: ? eBay hab ich schon geguckt, gibts nix...
 
Ich weiß nicht ob die Produktion da eingestellt wurde, aber normalerweise gabs den auch mal im Music Store, frag die mal an...
 
ich verkauf den head im mom auch hier für nur 120 weil ichs geld wirklich dringend brauch.
Ich hab damit n Jahr lang meine Gigs gespielt. Ich sag mal so, der Amp is wirklich unheimlich flexibel auch aufgrund der 3 Kanäle, es gab aber immer einen knackpunkt und zwar das hintergrundrauschen.
Es ist jetz zwar nich so, dass es sooo laut war man hats halt nur gemerkt.
Also wenn du deine ersten Gigs damit zocken willst bis du ordentlicheres equipment fährst biste sehr gut dabei damit, weil der amp wirklich von Country über blues bis brett alles kann.(Nur halt alles sehr ausgewogen und er sticht nicht wirklich heraus,was man bei so einem preis aber auch nich erwarten kann)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben