T
tatanka
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.05.05
- Kekse
- 13

Ich hab nicht einige angesprochen - SYNX - sondern ich meinte mit den zerstörten Gehirnzellen speziell DICH

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Studiopaula schrieb:Du bist hier wohl der obligatorische Foren-Proll, ohne den kein Forum auf dieser Erde auskommt!?
Havoc schrieb:Ihr seid ja albern. synx, ich glaube nicht, dass tatanka das so ernst meint, und wenn doch, hast du mit Sicherheit was besseres zu tun, als sich darüber aufzuregen, hm?![]()
Neuling schrieb:Nö, das ist GoreGod. Der ist schlimmer als Tatanka jemals werden kann.
neh, deutlich mehr Ruf, die kann man aber nicht vergleichen...Szczur schrieb:schreibt mir einfach eure Meinungen wenn ihr welche habt, und was für erfahrungen ihr mit diesen so gemacht habt und was so die alternativen eurer Meinung nach sind und wie sich da die Rickenbacker so schlagen!
(Meiner Meinung nach haben die den Ruf/Charakter wie Düsenberg)
szzcur schrieb:DESHALB : ".....GEB EUCH EINHAND EIN ZEICHEN DES FRIEDENS........" Amen
tatanka schrieb:dies ist übrigends meine Ricky - und ich finde sie nicht hässlich
![]()