Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
The Fools: " Psycho Chicken "


 

Schweden Death in Perfektion, der Drummer ist ne Maschine :weird:
 


Ich mag das einfache Pentageduddel von Mr. Clark eigentlich nicht mehr, aber der song hat was.
 


Das Album "Open Head Surgery" kann ich empfehlen .
 
:great: Ich werde es nie vergessen, mit dem ersten song Good Times Bad Times habe ich vor geschätzten 44 Jahren einen kleinen Wettbewerb in der Schule gewonnen.
Da gings halt nur darum, seine Lieblingsmucke vorzustellen und ich war ein absoluter LZ Fan. Mag die Musik heute noch und spiele sie auch ansatzweise.
Ich höre gerade was ganz Ruhiges, will eine Sängerin unbedingt hinbekommen und da muss ich mir den song halt mal etwas reinziehen. Ist nicht so schwer, aber schön zu spielen. Bin gespannt, ob die Gute den Gesang hinbekommt, der ist doch recht anspruchsvoll, finde ich.
 
Neue Overkill! Ach, ich werde mir die wohl demnächst doch nochmal anschauen müssen, wenn die schon mal hier in Frankfurt sind :D
 
Aus gegebenen Anlass - Dylans Stimme mag ich nicht sonderlich:

 

Dio trug seinen Namen absolut zu recht :engel:
 
Hallo Leute!

Dieser topic ist in meinem fav board sehr beliebt. Daher auch der engl. Titel. Bitte nur YouTube oder andere Video Portale Links posten. Thanks guys & girlz :great:






 
In unserem "Fav Board" gibt's diesen Thread schon sehr lange ... ;) :D
 


Creature Lives ..
Mastodon sind die "Pink Floyd" des Metal :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Nicht Schlecht , ich kenne die meisten Lieder noch aus meiner kindheit
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


Achilles Last Stand


Ein HAMMER Song von den Gigantischen Led Zeppelin :hail:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben