Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
wir sollten alle ein wenich mehr raven...
 


... aber als schwarze Scheibe ;)
 



Mein all time favourite Christmas Song. Läuft bei mir jedes Jahr zu Weihnachten hoch und runter, natürlich noch mit den ein oder anderen Songs dazwischen. Ansonsten viel Dragonforce in letzter Zeit. Ich habe festgestellt, dass die Büroarbeit leichter von der Hand geht unter Musikeinfluss. Speziell wenn ich Dragonforce höre bin super produktiv :)
 
Finde das total klasse:

 
Ich habe gerade hier zu liegen:
  • B.B. King "Best of
  • Little Steven "Soulfire live"
  • Bruce Springsteen "Live on Broadway"
 
William Shatner - Rocket man (live)
 
Klassiker...
 
The Rose of Avalanche - Too Many Castles in the Sky

 
Mein zweitliebster Song von Meshuggah:
 
Eine weitere gelungene Cover-Version der wunderbaren Kina Grannis.

 


Fettes Cover.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben