Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
und noch etwas gediegenes für den Sonntagvormittags Kaffee

 
Im Rahmen des Musik-Dominos wieder hervorgeholt (ich habe mir damals das Album gekauft). Ein eher nettes als wirklich großartiges Stimmchen, aber ein sehr schöner Song, der wohl auch nur so hingehaucht Charme haben kann - Nachmachen! :D
Und sie ist tatsächlich auch an fast allen Songs auch zumindest maßgenlich am Songwriting beteiligt.

Annie - Bad Times



UNd gleich noch einen Track obendrauf, der dort wegen des Apostrophs leider nicht ganz passte (Kategorie "Uralt-Techno:Thread"):

Marc et Claude - i Need Your Lovin'

[

Und noch etwas zum Thema "Aussagekraft der elektronischer Musik" - da geht die Sonne auf: :)

Matt Darey's Mash Up Featuring Marcella Woods ‎- Beautiful

 
Zuletzt bearbeitet:
Sister Sledge - He’s the Greatest Dancer

 


Dat rockt auch :D
 
Ein Metallica Cover (aus gegebenem Anlass)

Apoptygma Berzerk - Fade To Black

 
Habe wieder so eine phase wo ich gerne mal wieder nach fremde Rockmusik auf tauchgang gehe.

Zurzeit läuft gerade die Gruppe : アルカラ


Solange sortiere ich meine Platten mal wieder. Doch diesmal alphabetisch. Eine Riesenarbeit.
 
Mal wieder BM

 
Endlich was neues von BC:
 
Habe wieder so eine phase wo ich gerne mal wieder nach fremde Rockmusik auf tauchgang gehe.

Zurzeit läuft gerade die Gruppe : アルカラ


Solange sortiere ich meine Platten mal wieder. Doch diesmal alphabetisch. Eine Riesenarbeit.

Bekomme ich direkt auch lust :D
 


Etwas über eine Minute, alles gesagt. So mag ich das. Umso schmerzlicher, dass das Album seit Jahren fertig irgendwo rumliegt und, abgesehen von "Hand zu Hand" Weitergabe nicht veröffentlicht wurde (3 der Songs die bei yt zu finden ist hatte die "Band" bei myspace veröffentlicht, ein Weiterer landete auf einem digitalen Sampler der inzwischen auch "weg" ist, der Rest hat eine andere Besetzung).
Falls hier jemand mitliest der zumindest etwas vergleichbares als Substitut vorzuschlagen hätte wäre ich entzückt über eine PN. Die Surfers, ALG etc. zählt nicht, die kenn ich natürlich. ;) Das HC/Punk-UFO befindet sich ja leider seit geraumer Zeit im Dornröschenschlaf.
 
J
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
David Thomas - so genial

 
Ich höre grade ganz viel NightRadio.
Dieser Track wurde mit SunVox gemacht, dieses Programm nutze ich auch seit knapp einer Woche und bringe mir selbst bei so geile Lieder zu produzieren.
Ist schon geil dieses Ding, und auch dieses Lied.

 
Paul McCartney- Live

(Vorstellung seines neuen Albums "Egypt Station" gestern Abend bei einem Gratiskonzert vor 300 Gästen im Bahnhof Grand Central Station in New York)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben