Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Da dachte ich gerade, ich hätte auf Spotify eine "Entdeckung" gemacht...



...wie man sieht, waren 2,5 Mio. Menschen mit dieser Erkenntnis früher dran als ich, aber das ändert nichts daran, dass diese Band grandios ist! Led Zeppelin im 21. Jahrhundert :rock: (vielleicht nicht so sehr bei dieser Nummer hier, aber auf dem restlichen Album. Wenn man die Augen zu macht, klingt der Sänger stellenweise echt wie Robert Plant :eek: ...und hat trotzdem seine ganz eigene Note)
 
Wow, kannte ich bisher nicht, aber klingt so als sollte mich diese Band interessieren. Insbesondere so um 04:20 meine ich wirklich, einen jungen Robert Plant raushören zu können. Und der Bass erinnert mich doch auch recht stark an John Paul Jones.
Muß ich mir mehr anhören, wenn ich Zeit hab.
 

Da haben sie doch tatsächlich noch einmal einen potenziellen Klassiker rausgehaun :saliva::spicy::hail:
 
Stimmt, habs gestern pünktlich zum Release bekommen und bisher noch nichtmal vollständig hören können, aber es hat Potential. Die alten Männer können es immer noch. :rock::opa:

Trotzdem grad mal wieder einen ganz anderen Klassiker angeworfen:
 
@Metalucifer und @lord-of-fire haben schon etwas gepostet.
Ich bin wohl an der Reihe :)

Meine neueste Entdeckung "A Forest of Stars"
Super gemachtes Video.

 

Haben mich bisher nicht wirklich interessiert, aber vor allem den Refrain hier kann ich momentan nicht oft genug hören :saliva:
 
Orianthi - was für das Ohr und für das Auge.

 
In Anlehnung an mein gestrig stattfindendes Live-Konzert in Wien:



:rock:
Schade nur wg, fehlendem Kiko Loureiro - er hat ja die Band verlassen... :weep:
 
Ich find den Typen einfach gut...
 



Auch für mich die erste Werbung, die ich bis zum Ende ansah, und dann ein zweites Mal.
 
hat was befriedigendes :D:great:
 


Schönes Solo v. Lynch... :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben