Was ist bei LSV-Hamburg.de los?

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Ich habe vor ca. 3 Wochen die Eco 12/2 Komplettbausätze bestellt. Da diese nicht gekommen sind, habe ich mich gemeldet! Dann hab ich die Antwort bekommen dass die Hausnummer falsch war und das Paket mit Empfänger unbekannt dort hin zurück kam. Hallo die Post ist des doch scheißegal man brauch theoretisch nur den Namen und die Stadt!!!
Und jetzt bekomm ich auf meine 5 geschriebene Mails schon garkeine Antwort mehr!! Ich will wissen was da los ist!!! Das kanns echt nicht sein!
 
Eigenschaft
 
@ DJ_Freeride:

Ich kann doch nichts dafür wenn Du bei deiner Anmeldung die falsche Hausnummer angegeben hast, oder ?
Desweiteren habe ich dir auf deine fünf Mail´s mitgeteilt das das die Ware ein zweites mal verschickt wird !

Hallo die Post ist des doch scheißegal man brauch theoretisch nur den Namen und die Stadt!!!

Stimmt, als die Post noch staatlich war und selber die Sendungen befördert hatte reichte der Name und die Stadt meistens aus, aber heutzutage befördert DHL (privates Unternehmen !) die Sendungen und da gibt es diesen Service schon lange nicht mehr !

Als gedulde dich noch ein wenig Du wirst deine Ware schon bekommen.

P.S.: Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich mir meinen Ruf wegen ein paar Euro kaput mache, oder !?
 
Nein das glaub ich nicht ich hab ja bis jetzt auch nur Gutes gehört aber es ist schon enttäuschend wenn man jeden Tag auf das Postauto wartet und nichts kommt! Wann hast du das Paket denn weggeschickt?
 
@ DJ_Freeride
Hallo grüß dich !
Ich glaube dir das das ärgerlich ist das deine Ware noch nicht da ist!
Aber uns (mir und Paul "lsv Hamburg") ist auch das paket auf einmal verschwunden b.z.w. nicht mehr zu bestimmen war wo es sich aufhält!
Leider ist das mit der Post nett mehr so schön wie es früher mal war.
Aber mach dir einfach keine sorgen das kommt schon noch in denn nächsten Tagen bei dir an bei mir sind bisher alle Bestellungen angekommen die vom Paul geschickt wurden sind!
MFG Stefan
P.S. Paul macht das schon keine sorge ;-)
Und noch als Nachtrag ich hatte auch persönlich nachgefragt bei der Post und die konnten es mir nicht sagen DJ_Freeride
 
Hey,

3 Wochen sind echt nicht wenig aber
da kommt bestimmt noch alles an !
Also warten. :(
 
@ Pahan
Das stimmt schon das 3 wochen nicht wennig sind aber wenn man mal überlegt wie lange es auch schon mal dauert wenn man bei e-bay was ersteigert hat eh man da manchmal das paket hat das dauert auch ne ganze weile und wenn man sich überlegt das der paul es zurück bekommen hat und dann wieder wesch geschikt hat dann ist das ja alles nicht neues das so eine aktion so lange dauert ;-)
MFG Stefan
P.S. Aber es kommt zu 100% noch an ! das steht fest ;-)
 
Da muß wohl mal was richtig gestellt werden !
Am 23.03.04 wurde die Überweisung vom "DJ_Freeride" gutgeschrieben, danach wurde die Ware versand und kam auf Grund der vom "DJ_Freeride" falsch eingetragenen Lieferanschrift wieder zurück !
Jetzt ist die Ware mit korregierter Lieferanschrift ohne berechnung der der zusätzlichen Versandkosten erneut unterwegs.

Richtig ist das "DJ_Freeride" seit über drei Wochen mit mir in Mailkontakt steht um sich beraten zu lassen !
 
Dann braucht man sich auch nicht zu wundern dann ging das ganze ruck zuck wenn man überlegt noch nicht mal 1 1/2 wochen hin zurück und wieder hin dann kommt das bestimmt in denn nächsten tagen ;-)
 
Wenn man bedenkt das die regellaufzeit mittlerweile nur noch 1 Tag dauert bei der Post(DHL) wäre es lange, aber, es kommt darauf an, zu welcher Tageszeit es zur Post kommt und wie die Post vor Ort es mit der Auslieferung handhabt! Und unzustellbare Pakete gehen normal nicht sofort zurück an den Absender. Ich denke 1 1/2 Wochen sind da voll OK...

Ich habe bisher das "Glück" gehabt, das i.d.R. nach 2 Tagen meine Sendungen entweder bei mir oder beim Empfänger ankamen. Und nach Ebay kannst Du keine schlüsse auf Lieferzeiten nehmen, da kommt es stark auf den Verkäufer an wie schnell es geht.

Übrigens, anhand der Paket ID kann man sowohl als Absender als auch Empfänger bei DHL(Post) erfahren wie der Status des versandes ist.
 
Guten Morgen,

ich möchte zu dem Thema nur kurz anmerken, das meine Bestellung bei LSV zuverlässig und schnell bearbeitet wurde. Danke !

Gruß, Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben