Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. Becks schrieb:Ich spiele jetzt so ziemlich genau 2 Jahre und wenn du Stücke hören willst die ich spielen kann, denn die (allerdings sollte man mit dem begriff "können" sehr sehr vorsichtig umgehen):
Metallica - Nothig Else Matters
Metallica - Fade to Balck
Metallica - Sanatarium
Metallica - Master of Pupptes
Metallica - Seek and Destroy
natrütlich alles mit Soli
und noch alles möglich andere von Metallica (bin Fan von denen).
Dr. Becks

InFlame schrieb:JO ich spiel jetzt bissal länger als 2 Jahre und kann
Metallica - Nothing else Matters
Metallica - Master of Puppets
Metallica - Blackened
Metallica - One
Metallica - Enter Sandman![]()
Metallica - Ride the Lightning
Metallica - For Whom the bell tolls
Metallica - Sanitarium
Alle Lieder mit komplett richtigen solis und kann rythm als auch Lead-guitar![]()
M E T A L L I C A![]()
Black_Plek schrieb:Ja, also ich glaube auch, dass es hier wieder einige übertreiben. Ständig höre ich von den Usern im Forum, wie toll sie dieses Solo und dieses Riff können, und wenn sie dann etwas von sich (wenn überhaupt) im Aufnahmethread posten, kommt dabei meistens nur Kacke raus.

Ja, es ist einfach so! Manchmal habe ich das Gefühl, dass in diesem Forum 80% aller User nur Loser sind...weil es ist einfach unmöglich, das ganze Zeug nach 2 Jahren zu spielen. Klar, es gibt ein paar Ausnahmen, aber diese Jungs wären die letzten, die damit protzen und in diesen Thread posten würden.soloseries schrieb:Black_Plek schrieb:Ja, also ich glaube auch, dass es hier wieder einige übertreiben. Ständig höre ich von den Usern im Forum, wie toll sie dieses Solo und dieses Riff können, und wenn sie dann etwas von sich (wenn überhaupt) im Aufnahmethread posten, kommt dabei meistens nur Kacke raus.
genau so siehts aus![]()