Was könnt ihr nach 2 Jahren Gitarre?

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
Ich sagte ja auch nicht total unsauber :) Es ist schon nicht übel für 2 Jahre auf jeden Fall. Aber es ist natürlich auch noch steigerbar, das wollte ich sagen.Aber für die Zeit echt okay.

Im Februar sinds dann genau 2 Jahre und der Song wurde vor 1 Monat aufgenommen, jaja ich weiss du hast nicht das du gesagt has es sei total unsauber, ich finde es ist ziemlich unsauber, wollte nicht nochn Solo einüben, also hab ich eben diesen unsauberen Take gespielt.
 
Ich werd es mir gar nicht anhören, denn es interessiert mich eigentlich gar nicht, was jemand nach 2 Jahren "kann" bzw. glaubt zu können. Ich wollte nur mal sehen, ob du den Schnaid hast ;)

Und den hast du ja bewiesen :)


Meine Meinung zu dem ganzen Thread kannst du nachlesen, wenn du ca. 30 Seiten zurückblättest :D
 
Ich werd es mir gar nicht anhören, denn es interessiert mich eigentlich gar nicht, was jemand nach 2 Jahren "kann" bzw. glaubt zu können. Ich wollte nur mal sehen, ob du den Schnaid hast ;)

Und den hast du ja bewiesen :)


Meine Meinung zu dem ganzen Thread kannst du nachlesen, wenn du ca. 30 Seiten zurückblättest :D

Ach so, :D

Dieser Thread dient wahrscheinlich nur (für die meisten), zur Selbstverwirklichung, und das sie Lob bekommen und dann Stolz auf sich sind.

Wie lang spielst den du schon Gitarre wenn ich fragen darf? :)
 
Im Februar sinds dann genau 2 Jahre und der Song wurde vor 1 Monat aufgenommen, jaja ich weiss du hast nicht das du gesagt has es sei total unsauber, ich finde es ist ziemlich unsauber, wollte nicht nochn Solo einüben, also hab ich eben diesen unsauberen Take gespielt.

Ich fand deinen ersten Post hier schon merkwürdig, aber ich verstehe nicht wieso du ein Soundsample postest um dich dann die ganze Zeit dafür zu rechtfertigen bzw. zu erklären, warum es unsauber etc. ist.

Song posten und dann die Kritik abwarten, da muss man kein großes Ding draus machen...
 
mhh @ ziggla:

man darf doch aber gründe nennen, warum es ev. nicht so "gut" war z.b. wo ist da das problem :) ich meine ich weiß was du meinst, aber ich finde er hat durchaus das recht das zu sagen :) weil wenn er mehr zeit gehabt hätte etcetc, wäre es bestimmt besser :)

ich glaub ich hab mich damals mit The Trooper von maiden rumgeschlagn, v.a. mim solo, das war scho stramm :)
 
Ich hör da außer unsauberen Bendings und Möchtegerntapping was total langsam ist eigentlich auch nichts
schönes raus. Auch der Gesang ist eher zum fürchten teilweise.
Wieso sollte man eigentlich unsauber spielen wenn man nur wenig Zeit hat?:gruebel:
Das macht deine Bendings auch nich besser vermute ich mal.
Also ich würd sagen du bist stinknormal für jemanden der 2 Jahre spielt, und an Selbstüberschätzung leidet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben