Was stört euch an eurer Gitarre?

Da ich meine erste Gitarre mit richtigem Tremolo habe (ZR v. Ibanez) stören mich die Feintuner noch etwas, weil ich es nicht gewohnt bin dermaßen aufzupassen die Dinger nicht zu berührern, aber das komt wohl mit der Zeit ^^
 
Mich stört an meiner RG dass ich beim spielen immer an den Volume-Poti stoße. Der kommt an die Stelle vom Tone-Poti und dieser verschwindet im Elektronikfach. Fertig.
Gruß,
Dainsleif
 
gitarre nr. 1: drecks-tonabnehmer, naja-holz, stimmmechaniken, ...

gitarre nr. 2: scheiß verarbeitung (aber nur bei näherem betrachten, ansonsten echt coole optik), seitenscheppern irgendwie unvermeidbar, .."autsch, meine rippen", lackierter hals..
(--> die wird verkauft, wenn ne neue kommt..)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben