Was würdet ihr mit 1000 euro machen

BLS
BLS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.07
Registriert
21.03.04
Beiträge
35
Kekse
0
Ich hab mir jetzt so ungefähr 1000€ zusammen gespart und wollte mir eigentlich einen neuen Verstärker kaufen. Aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich alles für einen Amp ausgeben soll oder mir vieleicht noch eine Neue Gitarre kaufen soll.
Ich hab bis jetzt einen No-name 15 Watt verstärker mit einem Boss OS3
und eine Yamaha Pacifica Gitarre
Ich spiele Hauptsächlich Metal und brauch ansich auch mal mehr Watt da ich eine Band habe.
Was würdet ihr machen?
 
Eigenschaft
 
Weiter sparen und dir dann einen Amp mit Zukunft kaufen!!!! Einmal einen guten Amp gekauft begleitet er dich ein Leben lang!!!
 
ich stimm zu
 
ich würde mir nen guten amp holen (ca. 500€)- vieleicht erstmal nen combo, wegen des preises. die pazifika kannste verkaufen und dann mit dem restgeld
ne geile epi les paul...
 
Kennst du des Video von Blink 182 - Rock Show ??

DAS würd ich machen!!! :D :D :D
 
Neuen Amp, neue Gitarre, n paar Effekte...
 
michaelkle schrieb:
Weiter sparen und dir dann einen Amp mit Zukunft kaufen!!!! Einmal einen guten Amp gekauft begleitet er dich ein Leben lang!!!
++

ICH BITTE DICH: TU DIR DEN GEFALLEN!
 
einen flug nach china buchen ^^
 
ich würd mir den aldipc holen :eek:
 
ich hab auch grad nen tausender zusammen obwohls ende des Monats schon rund vierhunder mehr sind. aber was mach ich damit nur???
also ich spar nochn bissl kauf mir neue git.(dh die hab ich schon bestellt) nen ordenlichen verstärker und dann spar ich weiter
 
1. Flug nach Hong Kong ...

2. Weitersparen ... :redface:
 
nix....

RAGMAN
 
1000€ für gitarre und amp ist so genau die richtig beschissene summe. wenn du dir beides von geld holst, haste 2 semigute dinger. wen du den amp für die band brauchst dann hol dir'n ordentliches teil für das geld (musst ja nicht alles verpulvern) und dann spar auf ne ordentlic klampfe.
 
auf €2000,- sparen ;)
 
Ich würd auf 2500€ sparen ^^ Also mach ich gerade eh ^^ :D aba jo, das würd ich machen, will mir nämlich auch nen neuen verstärker kaufen und da brauch ich halt so viel geld!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben