Was würdet ihr mit 1000 euro machen

ich hatte 1000 euro und hab mir iene ltd m1000 geholt :twisted: :rock:
das nächste was kommt ( wenn ich mal wieder ca 1000 euro hab) amp! wie schon vor mir gesagt mit zukunft!!
 
Für 1000 €? Endlich ein Röhrenverstärker :]
 
ich persönlich würde mir erst nen röhrencombo für so ca 500€ kaufen und dann weitersparen... ich denke nen halfstack mit sich rumzuschleppen is ziemlich doof. aber nen teureren combo würde ich auch net kaufen, ist irgendwie unpassend.
 
ich würde neue saitn und plektren kaufen und den rest sparen...und vielleicht neue tonabnehmer oder so was in der richtung :D
 
Was würdet ihr mit 1000 euro machen

Schnaps und Nutten!! :D ne spaß ich würd mir etweder ne gescheite Gitarre oder n Gescheiten Verstärker holen beides is nich so toll da hast nur halbe Sachen.

(wobei ich selbst nichtmal an 1000€ rankomm)
 
Wenn dir das sparen nicht allzuschwer fällt (wie es ausschaut), dann kauf dir erst nen ordentlichen verstärker und spar nochma für ne ordentliche klampfe!
:great:
 
zum frisör gehen
 
RAGMAN schrieb:
habe im Moment keine Wünsche...

RAGMAN
Rundum zufrieden wie ?
Was machst du denn mit den ganzen Geld von den Verkäufen im Forum ?
 
ENGL Thunder :rock: :rock:
 
ja ja ich sehe schon andere beiträge mit was würdet ihr mit 2000 euro tun :great:
 
am_i_jesus? schrieb:
ne ESP Ldt m 200 fm, an ne m1000 hab ich auch schon gedacht , aber für meine zwecke reicht die und bei sonem teuren teil würd ich zu sehr aufpassen, das ja kein kratzer dran kommt und dann könnt ich se nirgendswo hin nehmen. warum gibts keine m400? findich doof und die mh gefallen mir nicht
 
vernünftig anlegen, bin nciht in geldnöten....
 
mit ner geilen ALTEN für ne Woche auf die Wellness Farm und kräftig poppen :great: ......................... die Erinnerung bleib dir das ganze Leben erhalten :D

oder du kauftst dir ein Röhren AMP dafür Mesa oder Marshall ............

oder ne geile Fender American Strat ..........................

oder ne Gibson Explorer ..........

oder du bringst das geld zum Broker und schaust das er aus 1000 € 10000 € macht................

oder du fährst nach Prag und haust das Geld dort für geile Weiber drauf............ (natürlich chicks aus der Disco ;) ) auch hier bleibt die Erinnerung für immer.

oder du feierst so heftig das dich alle lieben..............
 
styce schrieb:
oder du fährst nach Prag und haust das Geld dort für geile Weiber drauf............ (natürlich chicks aus der Disco ;) ) auch hier bleibt die Erinnerung für immer.

oder du feierst so heftig das dich alle lieben..............

deine Erinnerungen ? :D
 
1000 Euro? Dann würde ich dorthin gehen, wo ich jetzt gleich hingehen werde... :D
 
meine schulden bezahlen *g* und mit den restlichen 300 euro würd ich einen trinken gehen :great:
 
alles der Kirche spenden, was denn sonst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben