Was würdet ihr mit 1000 euro machen

Ich würd mir wohl ne Gibson Les Paul Studio Alpine White holen
 
Ich würde mir nen Combo kaufen. Ich halte alles was grösser ist für Schwachsinn... die Gitarre wird ohnehin mitm Mikro abgenommen... keiner braucht 4x12er Cabinets... ich hab leider eine zuhause rumstehen mit nem 100W Marshall Valvestate Topteil... ist vollkommen unpraktisch... ein guter Comboamp bringt den gleichen Sound und Du hast noch Schotter über...
 
ein "guter comboamp" bringt nicht den gleichen sound, weil der erstens (meist) nicht geschlossen ist und zweitens und drittens weder das volumen noch die art der konstruktion für die boxenresonanz aufbringt.
abgesehen davon: schonmal nen gig ohne oder mit absolut unterdimensionierten monitoren gespielt? is mir schon oft passiert - da weißte dein half stack dann zu schätzen.
 
Ibanezzer schrieb:
Schööööööööööön....... :D

wenn dann schon die hier:

HIER

Nur ein paar kleine änderungen vornehmen.... (siehe meine Signatur)

auch gut... sollte nur rot sein, gibts aber leider nicht... :rolleyes:
 
Ein paar schöne neu Becken von Paiste an mein süßes Set hängen und alle Gitarristen damit neidisch machen wie das blitzt und funkelt. *seufz* :p
 
M.O.D. schrieb:
keiner braucht 4x12er Cabinets...
mh finde die aussage schwachsinnig ^^ du kriegst mit 4*12 nen ganz anderes klangbild auserdem hast du ne ganz andere konstruktion
die dir wie metalpete schongesagt hat viele andere möglichkeiten bietet,
auserdem kannste mit nem kleinen combo schlecht mit nem schlagzeug usw mithalten und wenn du verzerrst fehlt die oft auch der druck usw das so nen 4*12 er cabinet hermacht ...

für 1000€ würd ich mir evtl ne gebrauchte mesa röhren endstufe kaufen oda so ka oder engl / marshall mindestens 2 HE :>
 
ich würde mir nen rack zusammenbasteln:
marshall jmp1
marschall 6L6/EL34 50/50
irgendein gutes, midifähiges stereo-mutieffekt
ne 4x12er oder 2...

und dann würde ich von dem rest schallschutzmaterielien kaufen, man will die nerven der nachbarn ja nicht überstrapazieren
 
kommste mit 1000 € aber lang nich hin :p
 
MH 400 kaufen und rest aufs konto...
 
@threadersteller: vergiss die ganzen Antworten vor mir! Gib mir das Geld und du bekommst dafür einen zu kurzen Nietengurt, ein kaputtes Kabel und einen halben Satz secon-hand Saiten. :D :D :D
 
1000€ hmm ich würds erst mal in Schweizer Franken umtauschen wenn der Kurs gut is, und dann ne Party feiern, hab ja bald Geburtzzztag :D

oder

Ne Brennende Gitarre aufn Rücken Tätowieren lasse, aber so gross, das kein Geld mehr übrig bleibt :D

oder weiter sparen und dann ne Ibanez UV-777 P 7-String ...sabber :D

hm, ich weiss auch ned, aber alle wollen immer grösserä lautere stärkere amps ich bin mit meinem zufrieden... in ner Band spiel ich vorerst ned... also würd ich sagen reicht der MG30DFX... ich leg mehr wert momentan auf die Gitarre, amps haben sowieso alle, also wenn ich mal was besseres will, geh ich zu nem kollegen, dann ärgere ich auch ned meine Nachbarn... Wir sind ja die Vermieter :D
 
vert schrieb:
kommste mit 1000 € aber lang nich hin :p

wenn man bei ebay shoppt, schon!

JMP1 ca 200-300€
50/50 endstufe: 150-250€
multieffektprozessor ca 200€
4x12er: ca 200€
macht zusammen: ca 750-950€

man muss nur halt eben gucken, dass man die sachen günstig kriegt... den rack kann man auch aus spanplatten provisorisch (oder auch endgültig, je nach geschick) aus spanplatten selberbauen, da hat man dann vllt nochmal 20€ materialkosten. 1000€ sind schon ne ganze menge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben