Was würdet ihr mit 1000 euro machen

da bin ich gerade :D :D :D
 
Wenn ich 1000€ hätte würde ich noch nicht viel damit anfangen können :(.
Obwohl, ich könnte nen schönen VOX AC30 kaufen aber das ist jetzt nicht der Traum von mir ...

Ich würde es sparen, für nen neuen High Gain Amp oder ne neue Gitarre *VomSiggiVirusBefallenBin* :D
 
...für 1000€ zum Tättowieren... wie klingt denn die Musik wenn man nich anständig gehackt is... :D :eek: :great: :rolleyes: :rock: :p ;) :twisted:
 
mich mal nach gebrauchten Fender Twins umkucken oder weiter sparen und dann nen Framus Dragon für kaufen.
 
ich würd noch 1400 Euros mehr sparen und mir ne Jackson SL1 Soloist kaufen.
 
ich würde mir davon zwei dean vendetta 4.0 kaufen. einmal in Blau und einmal in tiger eye.

*rrrrrr*
 
zweimal dieselbe Gitarre?? naja ich weiss nicht ;).
 
mir gefallen beide farbein saugut :D
 
am besten du sparst noch ca. 1770€ mehr an und fährst damit (incl. spritgeld) zum siggi schwarz nach heidenheim. dort kaufst du dir dann den koch powertone II zusammen mit einer schrägen standart bogner 4x12 box.

oder:

du sparst noch ein bischen und holst dir dann nen gescheiten half stack und sparst dann noch ein bischen auf ne gescheitere gitarre.

aber der amp is bei dir erstmal wichtiger würd ich sagen
 
ich hab beim siggi für 1100€ ne PRS gekauft. Is auch ne Option ;).
 
Würd mir wahrscheinlich ne gebrauchte Gibson LP kaufen oder eine ESP Eclipse.
 
Eine RAN-Gitarre schmieden lassen. :redface:
 
Nichts, weiter sparen und ESP Viper kaufen.

...oder jetzt eine LTD der 1000er Reihe.
 
Ich würd weiter für eine Gibson Les Paul Standart sparen =))
 
mit meiner freundinn irgendwo n hotel mieten und dann lassen wir es uns nen wochenende lang so richtig gut gehn....... ;)


man muss doch nicht jeden cent, den man hat, in gitarren & co. investieren, oder? (naja wenn ichs mir recht überlege...... :D )

mfg kusi
 
1000 Euro, hmmmm, sparen bis ich 25000 hab und dann ein Auto kaufen in das ich auch reinpass! :cool:

Gruß
Smutje
 
Ich würde weiter sparen und mir bei Ran endlich meine "eigene" Signature baun lassen *rofl* Naja nee ich denke mal von 1000€ würden 500€ ins leben mit meiner Freundin fließen und 500€ fürs Hobby übrig bleiben.
 
hier gehts nur um ficken, autos und musik...

...find ich total geil! weiter sso jungs!!! ;-)
 
...also ich würd mir ne duesenberg starplayer kaufen...oder auf ne gretsch sparn!
 
ihr habt aber teure Freundinnen... die Frau fürs Leben würde doch als erstes sagen "Schatz lass uns noch eine Gitarre für dich kaufen, du hast doch erst drei..." :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben