was würdet ihr nie mehr kaufen?!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich mir nie wieder kaufen würde?
beckenfilze-die liegen nach nen gig mit mehreren bands zuhauf auf der bühne rum [hab wirklich schon ne ganze menge davon,-]

ausserdem ne cowbell-musste ich ja unbedingt haben...wo ist das ding eigentlich?:screwy::D



edith flüstert gerade,das zildijians zbt's ihren preis leider überhaupt nicht gerecht werden und sabians solar-"becken" (*hust*] eine schande für diesselben sind und das es überhaupt so schlecht ist,dass gute firmen unbedingt im "billigstsektor" vertreten sein müssen...
 
Du willst damit also sagen pitsieben, das du alt und faul geworden bist und Weiber und Bier wichtiger als dein Instrument sind .... geschieht Dir recht, das du jetzt Bass spielen musst.

;)

Exakt!

Darüber hinaus kann ich auch im Gegenatz zu den meisten Drummern bei jeder Tages- und Nachtzeit zu Hause üben...:D

Erst bei Seite...natürlich liebe ich die Trommelei immer noch und bin sogar latent auf der Suche nach einem guten und günstigen Mesh Head Set für's Recording.
Für letzteres hatte ich mir einen schicken Fender Precision gekauft und mich verknallt. Wie die Dinge so laufen...

Ach ja...mein erster Beckensatz (Meinl Laser) war dermaßen übel, dass ich auch den nie wieder kaufen würde. ;)

Weitertrommeln!

Gruß, P.
 
Zum Thema:
Zildjian-Sticks :eek: Sorry, aber ich habe welche gekauft, vor 4 Monaten. Sie sind zwar beide noch ganz,...

Wow! Meine haben auch gehalten; ganze 20 Minuten. Ein paar flache Snare-Anschläge mit 'n bisschen Rim und tschüss... man hat mich das genervt!

Ich bleib auch bei den Pro Mark :great:
 
Ich werd nie wieder was kaufen wo der Name "Millenium" drauf ist :x

Leider hat ich das Zeug schon gekauft bevor ich mich informiert hatte, argh :| (Ist auch schon ne Weile her , aber wo ich den Thread grad seh)
 
J
  • Gelöscht von Limerick
Also ich muss nochmal bekräftigen, dass ich mir diese Dinger hier nie mehr kaufen werde und jetzt richtige HiHat-Pads herkommen die ich an meine HiHat-Maschine anschließen kann, die Dinger hatte ich jetzt nen halbes Jahr und schon sind sie wieder kaputt... geht euch (die auch E-Drums von Roland damit spielen auch so? Oder mach ich irgendwas falsch? Ich spiele sie nicht mal übermäßig hart an...) :mad:
 
wie hast du das denn kaputt bekommen?
ich hatte meins über ein jahr und das war da schon gebraucht. hast du das gegend die wand geschmissen?
 
Das Pedal? Naja, ich weiß net ich hab die Theorie, dass die Feder kaputt geht, wenn man es lange spielt, also oft die HH durchtritt in nem Song und nachdem ich jetzt keiner bin, der entweder nur HH open oder closed spielt, wird das Pedal halt auch ein bisschen gefordert... Und irgendwann muss man es halt elends runterpressen damit noch ein closed Sound rauskommt oder man den Sound einer getretenen Hat bekommt... :mad:
 
lockert sich vielleicht die schraube mit der man das einstellt wie tief man runter treten muss?
 
Neee, genau das hab ich auch schon gedacht bei meinem letzten Pedal das draufgegangen ist und da hab ich schon ewig dran rumgeschraubt aber daran liegts leider nicht, es ist im inneren eine Feder oder so, die muss irgendwie kaputt sein...
Das heißt durch das Treten entsreht kein Kontakt mehr, der dann im Modul auslöst "HH closed"... ich habs mal genau gewusst was es war, das ist aber schon zu lange her. genau kann ichs nimmer beschreiben... :(
 
hm,merkwürdig. schonmal das problem an roland geschrieben?
 
Ich werd nie wieder was kaufen wo der Name "Millenium" drauf ist :x

Leider hat ich das Zeug schon gekauft bevor ich mich informiert hatte, argh :| (Ist auch schon ne Weile her , aber wo ich den Thread grad seh)

Generell würde ich jedem von Millenium abraten und niemals empfehlen. Mit einer Ausnahme! Es gibt eine 14" Piccolo Snare für 55 EUR. Damals 100 DM. Die Snare hat für den Preis einen guten Klang und sie hält nun schon mehrer Jahre, sieht man daran, dass ich damals noch DM bezahlt habe. ;) Hatte mir als Raggaesnare gut gedient. Lediglich die Abhebung ist nicht so prall. Der Teppich ist für den Preis auch brauchbar, aber natürlich nichts besonderes. Man sollte allerdings gleich neue Felle mitbestellen.

Den größten Ekel hege ich gegen Millenium Becken. Ich habe bestimmt noch nie schlechte Becken gesehen. Die Becken sind extrem gut für Wohnungen, denn ich habe noch nie Becken gesehen, die man anschlägt und kein Klang rauskommt. :D :p :rolleyes:
Ne wirklich, da sind Headliner Messing Telle ja ein wahrer Segen gegen die Millenuimteile.
 
Also ich muss da mal kontern, das ich den Millenium SS-901X Pro Serie Snare Ständer habe und er sein Geld absolut wert ist ! Er ist stabil und sauber verarbeitet und für 49,- kann ich da nicht meckern.

Ich glaube, die Milleniumbecken waren die ersten und einzigen Becken jemals, die ich mit Sticks zum verbiegen gebracht habe :D (Waren aber zum Glück nicht meine...)
 
hm,merkwürdig. schonmal das problem an roland geschrieben?

:eek:, ne komischerweise ist mir das noch nie gekommen, wobei ich in dem Fall denke, dass die das einfach mit "normalen Abnutzungserscheinungen" abtun werden und sagen werden, kein Teil hält ewig... ;)
 
Also ich muss da mal kontern, das ich den Millenium SS-901X Pro Serie Snare Ständer habe und er sein Geld absolut wert ist ! Er ist stabil und sauber verarbeitet und für 49,- kann ich da nicht meckern.

Ich glaube, die Milleniumbecken waren die ersten und einzigen Becken jemals, die ich mit Sticks zum verbiegen gebracht habe :D (Waren aber zum Glück nicht meine...)

Bevor ich Millenium kaufe würde ich mir halt lieber Dixon kaufen. Da halte ich mehr von. ;) Geschmackssache. Ich habe mit den Snareständern von Millenium noch keine Erfahrungen gemacht. Nur Fußmaschine, Becken, Snare, Galgenständern und ein Milleniumset. Außer die Snare, war da nichts Brauchbares dabei.

Die Becken sind wirklich erstklassig. Das wäre mir selbst zu schäbig mir eine Uhr raus zu bauen. :D
 
Man sollte da auch Unterschiede machen. Hast du die FuMa und die Ständer aus der Pro-Serie gehabt ? Ich denke, das diese tauglich ist, zumindest für den Proberaum. Auf Tour kann es da schon anders aussehen.
 
:eek:, ne komischerweise ist mir das noch nie gekommen, wobei ich in dem Fall denke, dass die das einfach mit "normalen Abnutzungserscheinungen" abtun werden und sagen werden, kein Teil hält ewig... ;)

ne ich mein das ernst. kann ja sein das es derzeit vielleicht einfach ein produktionsfehler ist der bei einer ganzen produktion passiert ist. dann wäre es auch verständlich warum dien ersatz(hat sich zumindest so angehört als ob du dir nach dem das kaputt war nochmal iens geholt hast) auch so schnell kaputt ging.
 
Benschi schrieb:
Man sollte da auch Unterschiede machen. Hast du die FuMa und die Ständer aus der Pro-Serie gehabt ? Ich denke, das diese tauglich ist, zumindest für den Proberaum. Auf Tour kann es da schon anders aussehen.

Du... mach Sachen... Da stand Millenium drauf. ;) Ich habe keine Ahnung. Bis jetzt war es nur im Proberaum und der wurde von mehrer Leuten benutzt. Deswegen kann auch sein, dass dort die Pro Serie vorhanden war und sie auf Grund der vielen vorallem falschen Benutzung kaputtgegangen ist.
Für den Proberaum (alleine) würde die Pro-Serie sicher reichen, aber da preferiere ich halt andere Marken.

Das Millenium Set habe ich im Musikladen getestet, es war recht gut gestimmt, aber klang trotzdem nicht prall. Die Verarbeitung ist recht dürftig und das ding wackelt sogar, wenn es nagelneu ist.

Der Ständer bei uns im Proberaum, war sogar recht schnell verrostet und die Schrauben schnell abgenutzt.

Bin halt einfach kein Fan der Marke. ;)
 
ne ich mein das ernst. kann ja sein das es derzeit vielleicht einfach ein produktionsfehler ist der bei einer ganzen produktion passiert ist. dann wäre es auch verständlich warum dien ersatz(hat sich zumindest so angehört als ob du dir nach dem das kaputt war nochmal iens geholt hast) auch so schnell kaputt ging.

Ich weiß net, also das erste Pedal hatte ich etwas über ein Jahr, dann wars kaputt und das andere hab ich mir dieses Frühjahr gekauft... Aber meinst dass die dann aus einer Serie sind? :gruebel:
Ich denk, die sind allgemein halt anfällig diese Pedale, die spielen sich ganz am Anfang noch top und nach ein paar Wochen sind die schon so n bisser lschwammig, wenndu weißt was ich mein ;)
 
kommt drauf an wo du sie gekauft hast. der musik sandner hat noch ware auf lager die wird seit 20 jahren nich mehr hergestellt ^^
wenn du beiden teile vom selben musikhändler hast,können sie aus der selben produktion stammen weil sie eventuell bei nem großeinkauf eingekauft wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben