Weihnachstgeschenk(e) gesucht

  • Ersteller E-GuitarFlo
  • Erstellt am
E
E-GuitarFlo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.14
Registriert
25.08.06
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo liebe Gitarren Freunde :)
Da ja bald Weihnachten ist und ich nur noch wenig Zeit habe meinen Wunschzettel beim Weihnachtsmann abzugeben :D habe ich mal eine Frage an euch! Was kann man sich für die Gitarre noch so wünschen? Effektgeräte oder so... Was könntet ihr mir empfehlen, was ist pflicht? Spiele Rock, HardRock und manchmal (selten) Metall und hab bisher nur folgendes:
[FONT=Verdana, Verdana]- Epiphone SG-400 Vintage
- Behringer Blue Divil GX112 Verstärker
- Behringer Effekt-Pedal (Echo)

Danke schonmal
Flo :)


[/FONT]
 
Eigenschaft
 
[FONT=Verdana, Verdana]- Epiphone SG-400 Vintage[/FONT]
[FONT=Verdana, Verdana][/FONT]

gute wahl

[FONT=Verdana, Verdana]- Behringer Blue Divil GX112 Verstärker[/FONT]
[FONT=Verdana, Verdana]- Behringer Effekt-Pedal (Echo)[/FONT]

tu dem weihnachtsmann nen gefallen und lass das...

wie viel kann der weihnachtsmann denn dieses mal ausgeben, dann könnte man dir besseren kram empfehlen, der sich aber noch im rahmen befindet...
 
sry habe mcih glaube ich falsch ausgedrückt ^^ also das zeuch was oben steht habe ich bereits... Beim Weihnachtsmann steht bisher nicht viel auf der Liste also noch fast alles offen ;)
 
sorry, mein fehler...

wie zufrieden bist du denn mit deinem kram? muss ne neue gitarre her? ich würd dir empfehlen mehr geld in den amp zu investieren...
 
Also spiele jetzt 2 Jahre Giatarre und hab seit Januar die Epiphone! ALso bin mit der super zufrieden... Mit dem Vertsärker bin ich so teils teils zufrieden! iwie gefällt mir der sound net hab immoment nen kleenen Line 6 Verstärker ausgeliehen (15Watt), finde den sound bei dem viel besser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben