Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möchte mich map anschließen (und natürlich auch dir ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen)!
Auf das ihr viele tolle Bässe, Amps und Boxen unter dem Bäumchen findet und nächstes Jahr so richtig damit die Bühne rocken könnt!
Möchte mich map anschließen (und natürlich auch dir ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen)!
Auf das ihr viele tolle Bässe, Amps und Boxen unter dem Bäumchen findet und nächstes Jahr so richtig damit die Bühne rocken könnt!
so, da häng ich jetzt ein paar kerzen drauf und schon hab ich auch einen weihnachtsbaum ...
Und ich bin so froh, dass mich die Kirche dieses Jahr ned fürs Krippenspiel braucht (Freude Freude, da trink ich doch glatt 3 Paulaner drauf).Aber ich hab' mich tatsächlich mal in noch sehr jungen Jahren bequatschen lassen, mich auf ein weihnachtliches Projekt einzulassen,
Tja, meinen Thunderbird hats Christkind gestern schon gebracht. Vllt kommts bei dir ja auch noch vorbei?! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!and I'm singing ...: liebes christkind, bring mir einen thunderbird!![]()