Weitere Unterforen!

Neue Unterforen behalten?

  • Ja!

    Stimmen: 46 76,7%
  • Nein!

    Stimmen: 14 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
ich hab für ja gestimmt, es ist vielleicht so, dass die Saiten/Effekte-Foren nicht mit sehr vielen Postings angereichert werden, aber grade dass find ich gut. Da je weniger Threads in einem Bereich sind es desto mehr Übersicht gibnt und das finde ich gut :)
 
Ich find die neuen Unterforen auch gut!

Dass nicht viele Postings in den Forum erscheinen halte ich für nicht schlimm da die Übersicht dadurch klar verbessert wird...
 
Ich find die neuen Unterforen ne gute Sache. Punkt :)
 
auf jeden fall besser als vorher. aber wenn man "saiten" und "effekte" irgendwie zusammenquetschen könnte... ich vermute mal, das werden die foren sein, wo am wenigsten gepostet werden wird.

edit: à propos saiten: toller "artikel" von heike.
 
"Saiten" und "Effekte" könnten wir doch auch in einem gemeinsamen Unterforum "Zubehör" behandeln - da passen dann auch auch noch weitere Sachen ´rein und da die Posts vermutlich nicht ausufern werden, bleibt es noch übersichtlich. Wirklich wichtige können ja gepinnt werden.

Nun ja - ich bin Purist ...
 
und ums mal zu sagen hast du grade fast den selben vorschlag wie peegee gemacht :great:
 
Ich halte es auch für ne gute Sache, da doch immer wieder Fragen zu Effekten und Saiten auftauchen und diejenigen, die diese Fragen stellen, sie vielleicht nicht stellen würden, wenn sie die selbe Frage, nur anders formuliert, im jeweilige Unterforum entdecken würden.
Hui, was ein Satz....
Sprich: Der Übersichtlichkeit zu liebe, würde ich die Unterforen beibehalten und außerdem nervt es halt auch, wenn man im Instrumenten-Forum ist und jede zweite oder dritte Frage handelt von Effekten, Saiten und sonstigem Zeugs.
Zu dem würde dadurch die Zahl der doppelten (oder mehr) Postings vielleicht sogar zurückgehen.

:great: Zwei Daumen für die Unterforen! :great:
 
Ich find die Unterforen auch gut, denn Effekte sind eben schon eine ganzeigene Sache... allerdings ist die Trennung Effektgerät/Preamp doch etwas Diskusions bedürftig...

Saitenforum ist gut, evtl. noch allgemeiner fassen als Zubehör, also auch für Pleks, Slapring, Gurte usw..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben