Welche 7-Saiter ist besser, die K7 oder die Universe von Steve Vai ?

  • Ersteller -ERAZOR-
  • Erstellt am
die universes haben alle ein lo-pro edge laut jemsite.com, meine 2004er hat mal auf jeden fall auch noch eins!
für mich fakt:wirklich NULL verstimmung.
 
Ab 2002/2002 wurden in allen Ibanez Gitarren Edge Pro Tremolos eingebaut, außer in den Korn Signatur Gitarren. Du hast vielleicht das Glück gehabt noch eine alte Universe zu erwischen mit LO-PRO EDGE und da geb ich dir recht, dass sie sich kaum verstimmt, aber beim neuen EDGE PRO is nix stimmstabil.
 
okay, nicht jemsite trauen!
hast recht, hab ein edge pro!
stabilitätsprobleme habe ich aber wirklich keine und das ist nicht die erste gitarre mit floyd die ich besitze. (aber die beste ^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben