Welche Bilder stehen für Rock 'n' Roll/Metal usw. ???

  • Ersteller Irsmaier
  • Erstellt am
B000025ZVE.03.LZZZZZZZ.jpg
 
childrenofbodom_alexi_janne01.jpg



Hätte ich so auf schlag wohl nur an der Gitte erkannt :D . (Children of Bodom)

Turbonegro_4162.jpg


Turbonegro
 
laut google das:

giant-metal-claw.jpg


schon krass....
 
Übel...was hastn da eingegeben???
 
Muahaha das ist geil ^^
 
@irsmaier:
hat halt jeder ne andere vorstellung von rock/metal.
ich, für meinen teil, würde johnny cash da nicht dazuzählen ;)

ich find die typen hier ganz geil(falls sie jmd kennt) :D

Image9.jpg
 
looping schrieb:
@irsmaier:
hat halt jeder ne andere vorstellung von rock/metal.
ich, für meinen teil, würde johnny cash da nicht dazuzählen ;)

ich find die typen hier ganz geil(falls sie jmd kennt) :D

http://www.alexwinterfansite.com/images/b&t/Image9.jpg

Cash is natürlich kein Metal, aber er is auf jeden Fall sehr wichtig, für alles was wir heute Metal nennen! Denn er hat geholfen, diese neue Musikrichtung namens Rock n Roll zu etablieren! Außerdem vermittelt des Bild meiner Meinung nach genau die richtige Einstellung um Rock zu machen:rock:
 
Rolly schrieb:
laut google das:



schon krass....

Des Bild hab ich auch gefunden! Des sin glaub ich Moslems bei irgendsonem religiösen Ritual!:screwy:
 
Sorry, hat beim letzten Mal nciht gefunzt, hier das Bild direkt eingebunden:
Thilo-1060779065.jpg

;)
Gruß
 
4.jpg

maiden
band005.jpg

kreator
Pit98foto1.jpg

chuck schuldiner
OnkelTomAngelripper.jpg

siehe t shirt
 
mayhem-dead1.jpg

Für Black Metal steht ganz klar dieses bild...
hunger.jpg

...oder wars das? :eek:

Naja das obere stammt jedenfalls von Mayhem (genauergaesagt Dead) und ist auf dem Cover der Live in Leipzig zu sehn... das untere ist von Darkthrone (Nocturno Culto) und ist auf dem Cover vom Transilvanian Hunger Album zu bestaunen
 
Bitte keine Bilder mehr mit in die Zitate übernehmen. Danke.
 
c5447396.jpg

Das ist für mich Rock...
headbang1j.jpg.w300h310.jpg


Und das Metal.

sche*** tripod.....(war ein Bild von nem Headbangenden Typen).
 
b_manowar.jpg


Den Plattenvertrag mit seinem eigenen Blut unterschreiben ist Metal und Rock ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben